Der große Tag von Xenia & Andy begann nicht nur mit strahlendem Sonnenschein, sondern endete auch mit schönstem Sonnenschein. Die beiden konnten sich also über bestes Hochzeitswetter freuen. Braut Xenia wurde in ihrem Elternhaus für ihren großen Auftritt zurecht gemacht. Ihre Accessoires wie die Schuhe von Rainbow Club und Schmuck von Christ hatte sie schon am Vorabend bereit gelegt. Für seelische Unterstützung sorgten ihre Freundinnen, die im Wohnzimmer gute Laune verbreiteten und Xenia ein wenig die Anspannung auf das bevorstehende Ereignis nahmen.

Den ersten Blick aufeinander wollte das Brautpaar an einem besonderen Platz genießen. In Anwesenheit ihrer Freunde sahen sie sich unter einem Magnolienbaum erstmals in ihren Hochzeits-Outfits – und waren begeistert. Dieser einzigartige Moment wurde natürlich in bezaubernden Aufnahmen festgehalten.

Die Trauung des Brautpaares fand anschließend ebenfalls in ihrer Heimatstadt Altenkirchen statt. Die Hochzeitsgesellschaft wartete in der Dorfkirche bereits auf Braut Xenia, als diese von ihrem Vater zum Traualtar geführt wurde. Es folgte eine emotionale Trauungszeremonie, die so manche Träne vor Rührung fließen ließ.

Einige tolle Highlights gab es auf der anschließenden Hochzeitsfeier: neben traditionellen Hochzeitsspielen, der wunderschönen Raumdekoration und einem leckeren Festmahl sorgte eine liebevoll selbst gestaltete Fotoecke im Vintage Stil für jede Menge Spaß und Unterhaltung bei den Hochzeitsgästen.

Hochzeitsfotografie: www.ilona-photography.com
Alle Real Weddings von ilona-photography findest du >> hier >>