Startseite>Real Wedding>Hochzeitsträume in Griechenland

Hochzeitsträume in Griechenland

Eine Hochzeit am Meer – das ist der Traum vieler verliebter Hochzeitspaare. Für Nikoleta & Tilman ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Zusammen mit 64 lieben Freunden und Verwandten aus Deutschland und Bulgarien feierten sie ihren großen Tag in Thessaloniki. Die Septembersonne schien den ganzen Tag und auch in der Nacht lagen die Temperaturen noch bei angenehmen 22 Grad.

Als Hochzeits-Location hatten Nikoleta & Tilman das schnieke Met Hotel ausgewählt – den Ort, an dem Tilman zwei Jahre zuvor um die Hand Nikoletas angehalten hatte. Da die gesamte Hochzeitsgesellschaft in dem schönen Hotel untergebracht war, fand das traditionelle Getting Ready im Beisein vieler lieber Menschen statt. Die Atmosphäre war locker und es wurde viel gelacht und gescherzt. Das Brautkleid war wunderschön und mit seinem fließenden Stoff passte es ausgezeichnet zum sommerlichen Flair. Die hochgesteckten Haare schmückten helle rosafarbene Rosen, die sich später auch im Altarschmuck und im Brautstrauß wiederfinden sollten. Bräutigam Tilman war in einen legeren hellgrauen Anzug gekleidet, der ebenfalls ideal zum sommerlichen Wetter passte. Wunderschön waren außerdem die Kleider der Brautjungfern. Sie waren farblich aufeinander abgestimmt und harmonierten ganz besonders gut mit dem Blumenschmuck, den die Brautjungfern in den Haaren trugen sowie den Blumenkörbchen, die mit zarten Blüten gefüllt waren.

Die freie Trauungszeremonie fand auf einer grünen Wiese mit atemberaubendem Meerblick statt. Umrahmt von wunderschönen Blumen gaben sich Nikoleta & Tilman im Beisein ihrer Hochzeitsgäste feierlich das Jawort und gingen den Bund fürs Leben ein. Im Anschluss wurde auf dieses freudige Ereignis angestoßen und die Hochzeitsgäste wünschten dem frischvermählten Brautpaar alles Gute. Das Hochzeits-Shooting war eine wahre Freude. Ob am Strand, in einer bezaubernden Gartenanlage, im Hotel oder im Hochzeitswagen – einem weißen VW Käfer: Braut und Bräutigam hatten sichtlich viel Spaß und auch die Hochzeitsgäste amüsierten sich prächtig.

Nun begaben sich Brautpaar wie Hochzeitsgäste zur großen Feier auf die Dachterrasse der Feier-Location. Hier sorgte der atemberaubende Panoramablick über Stadt und Meer für Begeisterung und ein mediterranes Flair. Die Dekoration war in den Farben Rosa, Weiß und Grün gehalten worden und auch hier fanden sich die verschiedene Sommerblumen, Pfingstrosen sowie die rosafarbigen und weißen Rosen wieder, die bereits den schönen Altar geschmückt hatten. Als Gastgeschenk erhielten alle Frauen eine Duftkerze mit den Initialen und dem Datum des Hochzeitstages. Für die Männer gab es einen traditionellen bulgarischen Schnaps, der in einem Ledersäckchen verpackt und ebenfalls mit den Initialen und dem Datum versehen war. Verführerische griechische Speisen sorgten für Gaumenfreuden und bei Sirtaki, bulgarischen Tanzeinlagen und traditioneller Musik feierte die Hochzeitsgesellschaft ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Feier-Location: The Met Hotel, Thessaloniki, Griechenland
Brautkleid und Accessoires: Rembo Styling
Brautschuhe: Bettina Faithful
Brautschmuck: Christ und Acredo
Styling: Wedding Agentur

Hochzeitsfotos: Pascal Skwara, www.pascalskwara.de

noch mehr Fotostrecken

Von |26. Mai, 2016|
preloader