Ines & Sascha gaben sich im August das kirchliche Ja-Wort im Saarland. Nach der wunderschönen Trauungszeremonie wurde mit Familie und Freunden im Romantik Hotel Linslerhof in der Nähe von Saarlouis gefeiert. Bei schönstem Sommerwetter wurde im großzügigen Garten der Feierlocation mit Sekt auf das Brautpaar angestoßen. Als Highlight am Nachmittag ließen Braut Ines & Bräutigam Sascha gemeinsam weiße Tauben fliegen. Zum Kaffee am Nachmittag wurde eine beeindruckende, mehrstöckige Hochzeitstorte gereicht.

Für das Hochzeitsshooting hatten sich Ines & Sascha etwas ganz besonderes gewünscht und so entstanden die Aufnahmen bei einer Reise nach Venedig. In ihren Hochzeitsoutfits erkundeten Ines & Sascha zusammen mit ihrem Fotografen die italienische Stadt und es entstanden einige einzigartige Aufnahmen vor der beeindruckenden Kulisse Venedigs.

Hochzeitsfotografie: www.fotograf-saeger.de