Startseite>Real Wedding>Hochzeitsparty mit einem VW-Bus

Hochzeitsparty mit einem VW-Bus

Mit ganz viel Liebe zum Detail planten und organisierten Sabrina & Sascha eine wirklich einzigartige Hochzeitsfeier in Essen. Als an ihrem großen Tag auch noch die Sonne fröhlich vom Himmel schien, war einfach alles perfekt.

Los ging es mit einem Getting Ready. Zusammen mit ihren Liebsten bereitete sich Sabrina auf ihren ganz großen Auftritt vor. Die langen Haare fielen ihr in einem seitlichen Zopf locker über die Schulter und zusammen mit dem Flechtelement und einer Blume in Lila sah die Brautfrisur einfach entzückend aus. Ein besonderes Highlight war natürlich das märchenhafte Brautkleid mit ausgestelltem Rock und einem fein bestickten Oberteil. Wie angegossen saßen außerdem die zierlichen Brautschuhe, die den Braut-Look komplettierten. Der vor Glück strahlende Bräutigam war in einen klassischen Anzug gekleidet. Passend zu dem blumigen Haarschmuck der Braut und ihrem Brautstrauß, trug der Bräutigam außerdem eine Krawatte sowie einen Blumenanstecker in der Farbe Lila.

Zur Kirche ging es dann mit einem ganz besonderen Hochzeitsauto: einem originalen VW-Bus T1 aus Kalifornien. Das Brautpaar teilt nämlich eine ganz große Leidenschaft: Mit großer Begeisterung sammeln und fahren die beiden VW-Busse. Und tatsächlich spielte das Fahrzeug während des gesamten Hochzeitstages eine besondere Rolle. Es war sogar Teils des Hochzeits-Shootings, das in ländlicher Atmosphäre und unter freiem Himmel stattfand.

Während einer romantischen Trauungszeremonie gaben sich Braut und Bräutigam im Beisein der gesamten Hochzeitsgesellschaft das Jawort und besiegelten damit ihre große Liebe. Für Gänsehaut und jede Menge Emotionen sorgte der wunderschöne Gesang, der die Trauung musikalisch begleitete.

Die Hochzeits-Location begeisterte mit stilvoll dekorierten Tischen. Frische Rosenblüten waren in kleinen Vasen aus Glas arrangiert worden und als Kerzenständer dienten mit Moos bedeckte Birkenäste. Außerdem zierten lilafarbene Servietten und Läufer die schön gedeckten Tafeln. Auf jeden Hochzeitsgast wartete ein kleines Gastgeschenk, das liebevoll mit einem kleinen VW-Bus-Sticker verziert worden war.

Nach einem unvergesslichen Hochzeitstag ging es für das glückliche Brautpaar und den vierbeinigen Freund Anton in die Flitterwochen – ein abenteuerlicher Road Trip mit dem geliebten VW-Bus!

Hochzeitsfotografie: Inside-Foto, www.inside-foto.de

noch mehr Fotostrecken
preloader