Startseite>Real Wedding>Hochzeitsmärchen am Starnberger See

Hochzeitsmärchen am Starnberger See

Ein verliebtes Brautpaar, wunderhübsche Brautjungfern, herzliche Brauteltern, eine traumhafte Dekoration und strahlender Sonnenschein: Es war ein perfekter Sommertag, als sich Maren & Stefan am idyllischen Starnberger See das Jawort gaben.

Der ganze Hochzeitstag spielte sich auf dem Gelände des La Villa ab, der Traum-Location in die sich die beiden Nürnberger total verliebt hatten. Nach dem Getting Ready trafen die Verliebten zum ersten Mal aufeinander. Es war herrlich. Unter einem üppig geschmückten Rosenbogen gingen die beiden in einer emotionalen Trauungszeremonie den Bund der Ehe ein und besiegelten damit ihre Liebe.

Nach der Trauung wurde herzlich mit einem Glas Sekt angestoßen und weiße Tauben stiegen als Symbol der Liebe in den blau-weißen Himmel hinauf. Im Anschluss ging es zum Brautpaarshooting. Natürlich durfte Nele, der ganze Stolz der Frischvermählten nicht fehlen. Zusammen mit Maren & Stefan posierte der kleine Hund vor dem malerischen Hintergrund des Starnberger Sees. Das absolute Highlight aber war natürlich die Braut. In einem Traum von Kleid sah sie einfach hinreißend aus. Das Haar hatte sie in einer imposanten Flechtfrisur hochgesteckt und mit einem kleinen Diadem geschmückt. Bräutigam Stefan trug einen klassischen schwarzen Anzug mit einer Ansteckblume im Stil des Brautstraußes, der frisch in den Farben Orange, Gelb und Rosa leuchtete.

Gegessen und gefeiert wurde in der schönen Orangerie des La Villa. Die Tische waren passend zum Brautstrauß mit zahlreichen Rosen dekoriert. Auch die dreistöckige Torte war mit den leuchtenden Blumen geschmückt worden. Am Abend wurde dieser gelungene Festtag noch von einem riesigen Feuerwerk gekrönt. Eine gelungene Überraschung, die Maren für ihren Schatz organisiert hatte. Was für ein schöner Liebesbeweis!

Hochzeitsfotos: iRENA Maucher, weddingmemories.de
Alle Fotostrecken von iRENA Maucher findest du >> hier >>

Weitere Bilder
noch mehr Fotostrecken
26. Januar, 2016|Real Wedding|
preloader