Am 11. Juni hatten K. & J. auf der Maisenburg in Hayingen zwei ganz besondere Ereignisse zu feiern: ihre Hochzeit und die Taufe ihrer Tochter Clara.

Dabei standen die Feierlichkeiten ganz unter dem Motto Blau & Gold.

Ein Highlight war das atemberaubende Sweet Candy Table-Konzept, inklusive einer Hochzeitstorte aus der Backstube von suess-und-salzig, die perfekt auf das Design abgestimmt war – ein Traum aus Blüten und süßen Köstlichkeiten in Gold- und Blautönen, der Groß und Klein begeisterte.

Die stilvolle Hochzeits-Papeterie sowie das Deko-Konzept wurde von Mareike Förtser von Anmut und Sinn entworfen. Dabei hat sie zwei Trends, die uns auch in der kommenden Hochzeitssaison begleiten werden, sehr elegant miteinander kombiniert: die beiden Farben Blau und Gold. Die liebevoll gestalteten Tischkärten auf dem Sweet Table informierten die Hochzeitsgäste über die Zusammensetzung der Desserts und waren optisch ein echter Hingucker!

Die bildschöne Braut sah in ihrem maßgeschneiderten Brautkleid und mit dem natürlichen Styling von Stilett einfach umwerfend aus. Ein feiner, weißer Blüten-Haarkranz rundete den natürlichen Look gekonnt ab. Und der üppige Brautstrauß aus rosafarbenen Pfingstrosen und blauen Hortensien setzte einen schönen Kontrast zum weißen Braut-Styling.

Ein durch und durch gelungenes Hochzeitskonzept – die Bilder von Hochzeitsfotografin Daniela Reske sprechen für sich!

Hochzeitstorte & Sweet Candy Table: Heike Krohz www.suess-und-salzig.de
Blumen, Dekoration, Papeterie: Mareike Förster www.anmutundsinn.de
Styling Braut: Gina Weident-Ignatzi  www.stilett-boutique.eu
Location: Hofgut-Maisenburg

Weitere tolle Kreationen und Rezeptideen von Heike Krohz findet ihr auf: www.suess-und-salzig.de
Fotografie: Daniela Reske

noch mehr Inspiration