>>Hochzeitsinspirationen: Bridal Boudoir unter freiem Himmel

Hochzeitsinspirationen: Bridal Boudoir unter freiem Himmel

Eine malerische Seekulisse, leuchtende Blumen und eine wunderschöne Braut – gehüllt in einen Hauch von Nichts: Viel mehr bedurfte es nicht für dieses einzigartige Braut-Shooting von Fotografin Diana Frohmüller.

Die Aufnahmen entstanden an einem sonnigen Tag im November. Während die Sonne vom Himmel strahlte und die kalte Winterluft erwärmte, entstanden in wunderschön natürlicher Kulisse sinnlich-verführerische, gleichzeitig doch auch romantisch-märchenhafte Aufnahmen der strahlenden Braut. Dieses Boudoir Shooting unter freiem Himmel sollte das perfekte Hochzeitsgeschenk für Swantjes Liebsten sein.

In den langen blonden Haaren, die ihr offen über die zarten Schultern fielen, trug die Braut einen entzückenden Blumenkranz, der wie die Krone wirkte und die Anmut und Grazie der Braut wunderschön betonte. Passend zu dem Haarschmuck war auch der Brautstrauß angefertigt worden.

Gehüllt in hauchzarte Gewänder in himmlisch rosafarbenen Pastelltönen, blickte die Braut verführerisch in die Kamera – oder verträumt über den See. Die feine Unterwäsche mit Bändchen verhüllte sie mit einem hauchdünnen Schleier, der hier und da verspielt etwas Haut blitzen ließ. Auch das seidige Nachthemd oder das wehende, bodenlange Brautkleid ließen genug Raum für sinnliche Bilder.

Dieses einzigartige Boudoir Shooting ist wirklich ein sehr persönliches Geschenk für einen ganz besonderen Menschen.

Brautkleid, Brautschmuck, Haaraccessoires: H & M
Brautstrauß und Blumenschmuck: selbst erstellt
Haare und Make up: Jacky Kelley, Hannover
Dekoration/Papeterie: Jeannette Mokosch

Hochzeitsfotografie: Diana Frohmüller, www.dianafrohmueller.com

noch mehr Inspiration
2017-07-19T16:37:16+00:00Juli 24th, 2016|Inspiration|
preloader