Startseite>Real Wedding>Hochzeitsinspirationen am Starnberger See

Hochzeitsinspirationen am Starnberger See

An einem traumhaften Sommertag mitten im sommerlichen Juli haben sich Charlotte & Daniel am verträumten Starnberger See im schönen Bayern das Jawort gegeben. Krönung dieses Festtages sollte ein ganz besonderes Fotoshooting sein. In entspannter Atmosphäre und mit herrlichem Blick auf den märchenhaften See ließen sich die beiden von Fotografin Maricélia Wiesböck ablichten. Das Ergebnis sind einzigartige Bilder, die das Glück von Braut und Bräutigam für immer festhalten.

Braut Charlotte hatte für das Shooting zwei unterschiedliche Hochzeitskleider ausgewählt: ein trägerloses Kleid mit märchenhafter Schleppe und ein traumhaft figurbetontes Kleid mit weißen Blumenstickereien und bodenlangem Schleier. Beide Kleider unterstrichen die Anmut und den Liebreiz der Braut auf ganz individuelle Weise. Bräutigam Daniel war in einen klassischen schwarzen Anzug mit weißem Hemd gekleidet. Sein Revers schmückte ein kleines Blumengesteck im Stil des Brautstraußes aus wunderschönen zarten Rosen und frischen Feldblumen.

Ob in trauter Zweisamkeit am weißen Steg oder in eleganten Räumlichkeiten direkt am See, die während des Shootings entstandenen Aufnahmen sind ein traumhaft schönes Spiegelbild der großen Liebe zwischen Charlotte & Daniel.

Hochzeitsfotografie: Maricélia Wiesböck

noch mehr Inspiration
22. Februar, 2016|Real Wedding|
preloader