Startseite>Inspiration>Hochzeitsinspiration: Romantisches Picknick meets Skateboard

Hochzeitsinspiration: Romantisches Picknick meets Skateboard

Ein Paar, wunderbar modern. Jung und abenteuerlich. Tattoos, lange Haare und so oft es geht auf dem Surfbrett. Eine typische Hochzeit war bei den beiden ausgeschlossen. Sie wollten ein entspanntes Fest. Ein Zusammensein aller Freunde und Liebsten, aber entspannt und locker. Genau so, wie sie auch von ihrer Persönlichkeit sind – so lautete das Konzept von Brautmoden-Designerin Linda Lang für dieses wunderbare Hochzeits-Style Shooting, welches sie zusammen mit vielen weiteren Dienstleistern auf die Beine stellte.

Als Shooting-Location diente einer wunderschöner Park auf einem Gutshof in Bergisch Gladbach. Inszeniert wurde ein romantisches After-Wedding-Picknick. Loungemöbel, Sitzkissen, Blumen, Kerzen und ganz viel Grün und Natur. Rot- und Organge-Nuancen sowie Gold, Weiß und Grün gaben den Ton an. Kein Zwang und einfach nur die Liebe feiern. Livemusik mit Ukulele und Gesang. So entspannt, dass zwischendurch auch mal das Brautpaar ein Ständchen trällert. Kuchen und abends gemütlich am Lagerfeuer beisammen sitzen. Zuvor kam aber noch ein bisschen Action auf: eine kleine Skateboardsession und Tanzen unter freiem Himmel – ganz cool in Lederjacken gekleidet.

Die freie Trauung im Park war ganz entspannt und auf die beiden abgestimmt. Mit dem einen oder anderen Lacher und alles andere als 08/15. Genau wie das Brautkleid – ein wunderschöner Zweiteiler, modern und sehr weiblich. Aus fließender Seide und wunderbar leicht, sodass man am liebsten den ganzen Tag durchtanzen möchte, oder auch Skateboarden. Ausgeflippt, fröhlich und frei.

Organisation & Brautkleid: Little White Ivy
Make-up & Hair: Denise Philippent
Dekoration: The Featherette
Hochzeitstorte: Katrins Traumtorten
Blumenschmuck: Blumenmädchen Köln
Models: Elena & Martin Schlötel

Hochzeitsfotografie: Joanna Baker

noch mehr Inspiration

Von |2. Juli, 2019|
preloader