Startseite>Inspiration>Hochzeitsinspiration: Romantische Zweisamkeit auf dem Gutshof

Hochzeitsinspiration: Romantische Zweisamkeit auf dem Gutshof

Anfang des Jahres organisierte Brautmoden-Designerin Linda Lang mit vielen weiteren Dienstleistern ein bezauberndes Style Shooting. Als Location diente ihnen die Scheune eines Gutshofes in Bergisch Gladbach.

Das Motto des Shootings lautete: romantische Zweisamkeit in idyllischer Scheune auf dem Land. Angelehnt an das erste Date oder das erste Candle Light Dinner wurde die Liebe hier ganz entspannt und romantisch gefeiert – ohne pompöses Tamtam. Eine knisternde Liebe, voller Spaß und Feuer. Passend zu dem jungen Brautpaar stand die Leichtigkeit und Freiheit im Mittelpunkt – ohne großes Muss oder Vorgaben, was alles an einer Hochzeit stattfinden muss. Das Brautpaar hat sich seinen Traumtag so gezaubert, genauso wie es für die beiden passend war: zunächst eine freie Trauung im Wald, danach ein Dinner in der Scheune, anschließend viel kuscheln, Zweisamkeit und fröhliches Tanzen.

Das Setting in der Scheune bestand aus einem alten Holztisch, ein paar weiteren Möbeln sowie einem gehäkelten Vorhang im Boho-Look. Warmes Licht zauberten unzählige Kerzen, Teelichter in Gläsern sowie eine Lichterkette. Süße Leckereien durften selbstverständlich auch nicht fehlen. Der große Korbsessel, auf dem es sich das Brautpaar gemütlich machte, wurde perfekt in Szene gesetzt. Auch bei den Hochzeitsoutfits haben die beiden Wert darauf gelegt, ganz bei sich zu bleiben. Modern und schlicht, sodass sie sich wohl fühlten. Das sommerliche Brautkleid ist ebenso wunderbar weiblich und elegant, wie auch zart und raffiniert. Mit seinem eng anliegendem Oberteil, das im Vorderteil hochgeschlossen ist, um den Bauchbereich aber einen Cut-out-Part hat, und dem weit schwingendem Rock ist das Hochzeitskleid ein ganz besonderer Eyecatcher. Die langen Haare fielen der Braut locker über die Schulter und waren mit einem bezaubernden Blumenkranz geschmückt. Auch der Bräutigam passte mit seiner braun-beigen Anzug-Kombination und dem braunen Hut wunderbar in das Boho-angehauchte Setting.

Make-up & Hair: Denise Philippent
Organisation & Brautkleid: Little White Ivy
Dekoration: The Featherette
Hochzeitstorte: Katrins Traumtorten
Blumenschmuck: Blumenmädchen Köln
Models: Michelle Stieghorst, Sean Arnold

Hochzeitsfotografie: Joanna Baker

noch mehr Inspiration

Von |6. Juni, 2019|
preloader