Hochzeitsfeier in ländlicher Atmosphäre

Startseite>Real Wedding>Hochzeitsfeier in ländlicher Atmosphäre

Hochzeitsfeier in ländlicher Atmosphäre

Steffi & Daniel aus Duisburg waren für ihre Hochzeitsfeier im September auf der Suche nach einer Location mit ländlichem Charme und entschieden sich schließlich für das Landhotel Voshövel in Dorsten. Die Nacht vor der Trauung verbrachte die Braut bereits im Hotel, wo am Morgen des Hochzeitstages das Brautstyling stattfand.

Im Cabrio ging es dann pünktlich los in Richtung der kleinen Kapelle in der Nähe des Landhotels, dem Schauplatz der Trauung von Steffi & Daniel. Dort angekommen, wurde Steffi von ihrem Vater zum Altar geführt, wo Daniel bereits voller Vorfreude auf seine Braut wartete. Im Anschluss an den Trauungsgottesdienst nahmen Steffi & Daniel die Glückwünsche der Hochzeitsgäste entgegen und ließen gemeinsam Herzluftballons gen Himmel steigen.

Als Kulisse für das folgende Brautpaar-Shooting diente die alte Wasserburg in Schermbeck. Bei schönstem Wetter strahlten die beiden mit der Sonne um die Wette. Gefeiert wurde dann wieder in Voshövel bei ausgelassener Stimmung und leckerem Essen…

Hochzeitsfotos: David Hallwas – Hochzeitsfotograf www.hochzeitsfotograf-nrw-vest.de

David Hallwas Logo

Alle Hochzeitsfotos von David Hallwas findest du >> hier >>

Weitere Bilder
noch mehr Fotostrecken
preloader