Was gibt es schöneres auf der Welt, als ein romantisches Paar-Shooting am Strand? Trotz des grauen Himmels, sind Fotografin Sandra Hützen diese bezaubernden Aufnahmen eines verliebten Hochzeitspaares gelungen.

Ausgestattet mit einer Picknickdecke, einem leckeren Rotwein, frischem Obst, gemütlichen Kissen und einer Holzkiste, ging es für die Verliebten und die Fotografin ans Meer. Während die Braut in ein wunderschönes weißes Hochzeitskleid gekleidet war, das in der Taille von einem zarten Band geschmückt wurde und im Wind flatterte, hatte sich der Bräutigam für eine Stoffhose mit weißem Hemd und roten Hosenträgern entschieden. Als Kopfbedeckung trug er eine passende Baskenkappe.

In trauter Zweisamkeit schlenderten die beiden barfuß den Strand entlang und genossen die Stille des Tages gemeinsam auf der Decke. Farbliche Akzente setzten dabei die schlichten Blumengestecke und der Brautstrauß aus lilanen und weißen Blumen. Rote Luftballone in Herzform symbolisierten ihre große Liebe. Bei romantischer Atmosphäre entstanden am schönen Nordseestrand Bilder für die Ewigkeit.

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Inspiration