Startseite>Inspiration>Hochzeits-Inspirations-Shooting: Alles dreht sich

Hochzeits-Inspirations-Shooting: Alles dreht sich

Beim Heiraten dreht sich alles um das Brautpaar und deren Köpfe drehen sich vor Glück. Genau das war die Inspiration, die die kreative Hochzeitsplanerin Sonja Neubert von Trauwerk im Trend-Shooting umsetzen wollte. Model Kathi drehte mühelos Pirouetten auf dem Eis, die Haare wurden locker zusammen gedreht, am Nachmittag zu einer edlen Hochsteckfrisur mit Haarschmuck von Kido Design drapiert. Die Kleider, die Kathi trägt, stammen von The White Dress Company. Fließende Stoffe und pastellige Farben bestimmen das Outfit. Stola, Brautstrauß und Haarschmuck bilden ein stimmiges Gesamtbild.

Irgendwo im Nirgendwo, an einem See bei Garmisch, wurde ein festlicher Hochzeitstisch aufgebaut, mit allem Drum und Dran. Die Tischdeko war unaufgeregt, zurückhaltend elegant und edel gehalten: Weiße Nelken auf dem Glastisch, umrandet von weißem, kunstvoll drapiertem Tüll. Feine Stoffbahnen entlang des Tisches setzten die Papeterie stilvoll in Szene. Eine dreistöckige Torte mit gedrehten Elementen und weißer Zuckerglasur rundete das Konzept gekonnt ab.

Im Laufe des Tages hat Model Kathi hat die Schlittschuhe aus- und die sensationellen High Heels von Schuh Hiegl angezogen – ein Geheimtipp in München für alle, die maßgefertigte Schuhe lieben!

Konzeption, Planung und Dekoration: Trauwerk
Video: Lilafilm
Papeterie: Das Papierlabor
Floristik: die BergBlume
Hair und Make-up: Felicitas Brunner
Torte und Mini-Donuts: Sweet Diva
Haarschmuck: Kido-Design
Schmuck: Goldschmiede Arntz
Brautkleider: The White Dress Company
Brautschuhe: Hiegl
Tüll: The Tullefactory
Model: Kathi

Fotografie: Radmila Kerl Photography

Alle Real Weddings von Radmila Kerl findest du >> hier >>

noch mehr Inspiration

Von |20. Dezember, 2015|
preloader