Hochzeit mit Industriecharme im Ruhrgebiet

Startseite>Real Wedding>Hochzeit mit Industriecharme im Ruhrgebiet

Hochzeit mit Industriecharme im Ruhrgebiet

Lena & Sebastian leben in Bayern, aufgewachsen sind die beiden allerdings im Ruhrgebiet. Da immer noch eine große Verbindung zum Pott besteht, haben sie sich dafür entschieden, sich das Ja-Wort in ihrer alten Heimat zu geben. Im August 2014 war es dann soweit: geheiratet wurde in Marl, einer kleinen Stadt am Rande des Ruhrgebiets. In einer emotionalen kirchlichen Trauung besiegelten Lena & Sebastian ihre Liebe und Treue.

Um ihre Liebe und Verbundenheit zum Ruhrgebiet zu untermauern, wünschten sich die beiden für das anschließende Brautpaar-Shooting eine passende Location. Ihre Wahl fiel auf die Zeche Ewald in Herten, wo einige wirklich tolle Aufnahmen der ganz besonderen Art entstanden.

Für die anschließende Hochzeitsfeier ging es nach Recklinghausen. Hier wurde gefeiert, gelacht und getanzt. Das Brautpaar und seine Hochzeitsgäste hatten sichtlich Spaß und erlebten einen kurzweiligen Abend mit allerhand Hochzeitsspielen, Aufführungen und natürlich dem traditionellen Brautstraußwerfen.

Hochzeitsfotos: David Hallwas – Hochzeitsfotograf www.hochzeitsfotograf-nrw-vest.de

David Hallwas Logo

Alle Hochzeitsfotos von David Hallwas findest du >> hier >>

Weitere Bilder
noch mehr Fotostrecken
preloader