Startseite>Real Wedding>Hochzeit in den Kitzbüheler Alpen

Hochzeit in den Kitzbüheler Alpen

Inmitten einer traumhaften Bergkulisse, im Hotel Resort A-Rosa in Kitzbühel, haben Sandra und Aljoscha eine wunderbare Hochzeit gefeiert. Kein Wunder, dass die Wahl der Location auf das A-Rosa fiel, denn hier haben die beiden schon unvergessliche Urlaube sowie Wellness-Wochenenden verbracht und so war schnell klar: Hier soll auch die Hochzeitsfeier stattfinden!

Bevor es aber so weit war, stand selbstverständlich noch das Getting Ready auf dem Programm. Sandra traf sich am Hochzeitsmorgen mit ihren zwei Schwestern Carola und Dagmar, die ihr bei der Verwandlung zur wunderschönen Braut mit Rat und Tat zur Seite standen. In ihrem Brautkleid mit besticktem Oberteil, schwingendem Rock und einer langen Schleppe sowie einem kurzen Schleier und glitzernden High Heels von Jimmy Choo sah Sandra absolut hinreißend aus! Auch Aljoscha machte in seinem eleganten Hochzeitsanzug in Grau-Dunkelblau eine super Figur.

In der Pfarrkirche Heiliger St. Wolfgang in Jochberg fand schließlich die Trauung statt. Besonders schön war, dass der Pfarrer dem Brautpaar im Vorfeld diverse Fragen über den Partner stellte und seine Predigt daher sehr persönlich gestalten konnte. Freudentränen und Tränen der Rührung flossen nicht nur bei Sandra und Aljoscha!

Bei bestem Wetter ging es danach zum Sektempfang auf die weitläufige Terrasse der Feier-Location. Während die Hochzeitsgesellschaft mit Kaffee und Kuchen beschäftigt war, nutzte das Brautpaar die Gelegenheit für das Paar-Shooting. In der Zwischenzeit wurde die Schlosshalle für das Hochzeitsdinner dekoriert. Weiße Tischwäsche, hohe Kerzenleuchter und bezaubernde Blumenarrangements zauberten einen festlichen Look. Das Fünf-Gänge-Menü, verschiede Spiele, Einlagen und Reden sowie eine lustige Fotobox sorgten dafür, dass zu keiner Zeit Langweile aufkam und ausgelassen bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Brautschuhe: Jimmy Choo
Location: Hotel-Resort A-Rosa in Kitzbühel

Hochzeitsfotografie: Radmila Kerl Photography

noch mehr Fotostrecken

Von |11. Juni, 2019|
preloader