Hochzeit in der alten Gärtnerei in München

Startseite>Real Wedding>Hochzeit in der alten Gärtnerei in München

Hochzeit in der alten Gärtnerei in München

Stefan Krovinovic

Stefan Krovinovic

Romantik pur und die Farben Weiß, Violett und Pink – dieses Konzept zog sich wie ein roter Faden durch die Traumhochzeit von Sybille & Martin im Frühjahr dieses Jahres.

Nicht nur der Brautstrauß, sondern auch der Blumenschmuck und die restliche Dekoration waren mit viel Liebe zum Detail auf das Farbkonzept abgestimmt. Die alte Gärtnerei in Taufkirchen bei München war die perfekte Location für die Traumhochzeit von Sybille & Martin: wunderbar romantisch, verträumt und einzigartig. Im bezaubernden Ambiente zwischen Kirschblüten und Obstbäumen entstanden nicht nur wundervolle Aufnahmen des Brautpaares, hier wurde auch bis in die frühen Morgenstunden geschlemmt und gefeiert…

Vielen Dank für dieses bezaubernde Real Wedding: Stefan Krovinovic von skop Hochzeitsfotografie aus München, www.skop-photos.de

Alle Real Weddings von Stefan findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken

Von |18. August, 2014|
preloader