Die Liebesgeschichte von Anna & Maria klingt fast wie aus dem Bilderbuch: Die beiden trafen sich zum ersten Mal bei einem gemeinsamen Abendessen bei Bekannten. Beide waren neu in der Stadt, beide suchten neue Freunde aber keine von ihnen rechnete damit, an diesem Abend die Liebe des Lebens zu finden.

Wie es das Schicksal so wollte, verliebten sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Und wie sich im Laufe der Zeit herausstellte, sind die beiden perfekt füreinander geschaffen, denn sie stecken beide voller Lebensfreude, teilen eine große Lebensfreude und lieben es, zu lachen.

Inspiriert von vielen gemeinsamen Reisen ans Meer entschlossen sich das Brautpaar dazu, sich auch das Ja-Wort am Strand zu geben und wählten den Strand von Schillig für ihre Trauungszeremonie. Es war eine sehr bewegende und emotionale Trauung voller Liebe, Freundschaft und großer Emotionen.

Auch wenn das Wetter leider nicht so wirklich mitspielte, es stürmte und immer wieder heftig regnete, ließ sich das Brautpaar den großen Tag nicht vermiesen und genoss die eigene Hochzeit in vollen Zügen.

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken