Startseite>Real Wedding>Herbstliche Traumhochzeit in Tirol

Herbstliche Traumhochzeit in Tirol

Mit ganz viel Liebe zum Detail haben Beatrice & Yusuf bereits Monate vor dem großen Ereignis mit dem Planen ihrer Traumhochzeit begonnen. Farbthemen wurden besprochen, Blumen ausgewählt und natürlich galt es sich auf die Suche nach dem perfekten Brautkleid zu begeben. Und zum Schluss war alles so, wie es sich die beiden erträumt hatten und der idyllisch im schönen Tirol gelegene Ort Igls war geradezu perfekt für ihre romantische Hochzeitsfeier in den Bergen.

Der große Tag begann mit einem Getting Ready im ländlich anmutenden Sporthotel. Hier kümmerte sich ein Team aus Visagisten um Braut Beatrice. Liebevoll wurden ihre Haare gestylt und ein strahlendes Make-up kreiert. Auch beim Ankleiden erhielt die glückliche Braut Unterstützung. Für ihren großen Auftritt hat sich Beatrice für ein atemberaubend schönes Hochzeitskleid mit spitzenbesetztem Oberteil und langem Rock mit Schleppe entschieden. Die Haare waren zu einer kunstvollen Frisur hochgesteckt und mit einem zum Kleid passenden Haarschmuck verziert worden. Ein mittellanger Schleier rundete den romantischen Braut-Look ab. Das Outfit des Bräutigams bestand aus einem eleganten Anzug mit passender Weste und Plastron. Am Revers war ein kleiner Blumenschmuck angebracht worden, der wunderbar mit dem Brautstrauß aus herbstlichen Blumen harmonierte.

Es war ein wunderbarer Tag, die Sonne strahlte und mit ihren grünen Wiesen und Hügeln bildete die Tiroler Landschaft ein unbeschreiblich schönes Panorama für die Hochzeitsaufnahmen. Verliebt posierten Braut und Bräutigam vor der Kamera und ließen ihren Gefühlen freien Lauf, was sich auch auf den gelungenen Aufnahmen auf einzigartige Weise widerspiegelt.

Hochzeitsfotos: Katina Fridrik Fotografie www.katinafotografie.com
Alle Hochzeits-Fotostrecken von Katina Fridrik Fotografie >> hier >>

noch mehr Fotostrecken
preloader