Ein großes Familienfest mit viel Gefühl – so stellten sich Viktoria und Thomas ihre Traumhochzeit vor. Und genau das ist ihnen bei ihrer Feier im Oktober letzten Jahres gelungen! Aber seht selbst…

Als Feier-Location wählten Stewardess Viktoria und Pilot Thomas den Gutsgasthof Stangl im bayrischen Neufarn bei Anzing, der den stilvollen Rahmen für diesen unvergesslichen Tag bereitstellte. Die Atmosphäre der Hochzeitsfeierlichkeiten? Unkompliziert und herzlich, genau wie das charmante Brautpaar!

Die familiäre Stimmung wurde nicht nur durch den Dresscode „Tracht“, sondern auch durch die besonders liebevolle Betreuung der kleinen Gäste betont. So durften beispielsweise alle anwesenden Kids bei der Segnung in der Kirche mit nach vorne kommen und wurden anschließend professionell unterhalten.

Dem Motto entsprechend war auch das Brautpaar in ein elegantes Trachtenoutfit gekleidet; Braut Viktoria trug ein dezent schimmerndes Brautkleid von Gössl, das perfekt in die Palette der Hochzeitsfarben – frisches Grün und edles Altrosa – passte. Traditionell und modern zugleich wirkte ihre Brautfrisur mit einer kunstvollen, seitlich platzierten Flechtpartie. Eine ausgelassene Feier, bei der fleißig das Tanzbein geschwungen wurde, bildete schließlich den Ausklang eines traumhaften Tages.

Hochzeitsfotografie: Kitty Fried Photos & Events

Alle Hochzeitsfotos von Kitty Fried findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken