Mit rund zehn unterschiedlichen Champagner-Seminaren ist das Angebot der Weinschule „einfach geniessen“ in Deutschland einzigartig. In den geschmackvollen Räumen im Herzen Münchens erfahren die Gäste Wesentliches über die Produkte und blicken dabei tief hinter die Kulissen. Im angeschlossenen Onlineshop findet sich eine riesige Auswahl faszinierender Champagner, ein Champagner-Abo sowie ein umfangreiches Champagner-Glossar.

Leider können die Seminare aufgrund der Coronapandemie momentan nicht vor Ort stattfinden – doch im Rahmen von Online-Tastings könnt ihr euch nun selbst einschenken, in die Welt der Champagner eintauchen und genießen!

Online-Champagner-Tasting

Übrigens: Ein Champagner-Tasting oder -Abo kann man auch wunderbar als Gutschein an seine Liebsten verschenken – als Geschenk zum Jahrestag, als Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar, zum Geburtstag … oder einfach so!

Jetzt gewinnen!

Gewinnt mit einfach geniessen und braut.de ein Online-Champagner-Tasting im Wert von 90 Euro! Genießt von zu Hause aus zwei hervorragende Champagner und lernt das Wichtigste, was es über das Getränk zu wissen gibt.

Termin: 10.04.2021
Uhrzeit: 18:00 bis 19:00 Uhr
Ablauf: Ein paar Tage vor dem Online-Event bekommt ihr ein Paket mit zwei Champagnern inkl. zwei hochwertigen Verschlüssen nach Hause geschickt. Den Zugangslink zum Online-Tasting erhaltet ihr per Mail. Dann heißt es nur noch: Zurücklehnen, zuhören und genießen!

Champagner-Tasting

* Hierbei handelt es sich um Symbolbilder, da noch nicht final feststeht, welche Champagner beim Tasting geöffnet werden.