Schmal und stufig geschnittener Brautrock aus gekrepptem Tüll mit Satin-Bündchen von IamYours, Modell Rory

Du magst es klassisch, aber dennoch außergewöhnlich? Dann ist das schmal geschnittene Modell Rory von IamYours genau richtig für dich. Der bodenlange Rock aus gekrepptem Tüll ist stufig geschnitten und sorgt so für einen mondänen Auftritt.

Dieser einzigartige Brautrock ist eine Hommage an die klassische Eleganz, kombiniert mit einem modernen und unkonventionellen Touch. Der stufige Schnitt verleiht dem Rock eine dynamische und fließende Silhouette, die bei jeder Bewegung mitschwingt und eine Aura von Anmut und Eleganz erzeugt.

Der gekreppte Tüll ist ein Material, das sowohl für seine Textur als auch für seine Leichtigkeit geschätzt wird. Er verleiht dem Rock eine luftige und doch voluminöse Qualität, die perfekt für eine Braut ist, die einen Hauch von Drama und Romantik für ihren Hochzeits-Look sucht.

Das Satin-Bündchen ist ein weiteres Detail, das dieses Modell von IamYours hervorhebt. Es fügt eine subtile Note von Luxus und Raffinesse hinzu und betont gleichzeitig die Taille auf eine schmeichelhafte Weise. Es ist ein gutes Beispiel für die besondere Aufmerksamkeit, die das Label IamYours jedem Detail seiner Designs widmet.

Das Modell Rory ist mehr als nur ein Brautrock – es ist ein Statement Piece, das die Persönlichkeit und den Stil der Braut zum Ausdruck bringt. Es ist ein Rock, der sowohl für eine traditionelle Kirchenhochzeit als auch für eine moderne Hochzeitsfeier geeignet ist.

Dieser Brautrock von IamYours begeistert sowohl durch sein einzigartiges Design als auch durch edle Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Er erlaubt es der Braut, einen individuellen Wedding Look zu kreieren. Mit seinem klassischen, gleichzeitig aber auch sehr außergewöhnlichem Design wird er sicherlich viele bewundernde Blicke auf sich ziehen.



Tipp: Alle unsere Bildergalerien findest du auf der Übersichtsseite Hochzeits-Galerien. Ausgewählte und inspirierende Hochzeits-Shootings haben wir dir im Inspirations-Blog zusammengestellt.
Kategorie:

Beschreibung

Zusätzliche Informationen

Brautmodenkollektion 2023
Brautmodenmarken IamYours
Nach oben