Hochzeitsballkleid mit Tüllrock, tiefem V-Ausschnitt, Tüllschleife, offenem Rücken und Schleppe von Pen-Liv, Modell Austin

Ganz ohne Spitze oder Stickereien, doch unendlich elegant präsentiert sich dieses modische und zugleich zeitlose Braut-Outfit für moderne Prinzessinnen. Das Hochzeitskleid besteht aus einem üpigen Tüllrock und einem Satin-Top mit Plunge-Ausschnitt in V-Form. Die Tüllschleife auf der Schulter jugendlich frisch, aber auch edel. Weitere Highights sind der tiefe Rückenausschnitt und die Tüllschleppe.



Tipp: Alle unsere Bildergalerien findest du auf der Übersichtsseite Hochzeits-Galerien. Ausgewählte und inspirierende Hochzeits-Shootings haben wir dir im Inspirations-Blog zusammengestellt.
Kategorie:

Beschreibung

Zusätzliche Informationen

Brautmodenmarken Pen-Liv
Ausschnitte V-Ausschnitt
Schnitte Prinzess-Stil
Details Raffinierter Rücken
Brautmodenkollektion 2023