Julia: „Für unsere freie Trauung im September habe ich mir bei der Flowerstation in Heidelberg-Schlierbach meinen Brautstrauß zusammenstellen lassen. Passend zum Herbst in Apricot- und Rottönen. Ich liebe meinen Brautstrauß, auch wenn er daran schuld war, dass ich zu spät zu meiner eigenen Trauung gekommen bin … Ich hatte ihn nämlich zunächst in dem Hotelzimmer, in welchem ich mich für die Hochzeit fertig machte, liegen lassen und musste dann nochmal schnell zurücklaufen, um den Strauß zu holen. Mein Vater war in diesem Moment das Auto holen und als er vor dem Hotel vorgefahren war und ich nicht mehr an der Straße stand, war die Verwirrung bei ihm groß. Aber wir haben uns glücklicherweise schnell wiedergefunden und konnten dann endlich los zur Hochzeits-Location, wo schon ein sichtlich nervöser, aber absolut bezaubernder Bräutigam auf mich wartete.“