Anfang März trafen sich einige kreative Hochzeitsdienstleisterinnen zu einem besonders zauberhaften After Wedding-Shooting. Cordula und Franz hatten sich hierfür über eine Ausschreibung beworben und mit ihrer herzerwärmenden Geschichte überzeugt: Bereits vor vier Jahren gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ihr Hochzeitstag war perfekt und traumhaft schön, doch leider waren die beiden mit ihren Hochzeitsfotos nie wirklich glücklich. Bis heute ziert kein einziges Foto das gemeinsame Heim. Umso glücklichen waren sie, als sie erfuhren, dass sie für das After Wedding-Shooting ausgewählt wurden…

Idee & Fotografin: Karin Ahamer
Hochzeitsplanerin & Deko: Raphaela Ramler, www.venus-weddings.at
Visagistik & Haare: Alexandra Condopoulos
Papeterie: Martina Pfiffl
Wein &Schokotorte: Franziska Fischer www.weingut‐fischer.at
Schmuck, Headpieces: Yerida Göschlberger www.butterfly-treasures.com
Clutch: www.dejavu‐wien.at
Brautkleid: Lokaler Vintage-Verleih
Brautschuhe: Cate Gray
Location: www.antiquitaetenboerse.at
Models: Franz & Cordula