Als Sarah & Dominik am frühen Morgen dieses wichtigen Tages aufstanden, strahlte die Sonne bereits fleißig vom Himmel und verhieß allerlei Gutes. Aber gut Ding will Weile haben und so ging es auch gleich los mit den Vorbereitungen. Die eigens für dieses Ereignis engagierte Visagistin traf bereits in den frühen Morgenstunden ein, um Braut Sarah für ihren großen Auftritt hübsch zu machen. Haare, Make-up – alles sollte perfekt werden. Zum Schluss schlüpfte die strahlende Braut in ihr atemberaubend schönes Hochzeitskleid.

Sie hatte sich für eine schulterfreie Variante mit Sweetheart-Ausschnitt entschieden. Dazu trug sie schlichte weiße Schuhe und auch ein Schleier durfte nicht fehlen. Der Bräutigam trug einen edlen Anzug in Schwarz mit einem kleinen Blumenschmuck am Revers, der perfekt mit Sarahs Brautstrauß harmonierte.

Nach dem Getting Ready, das im Hotel Bräutigam in Ihringen stattgefunden hat, ging es weiter mit der kirchlichen Trauung. Unter freiem Himmel ließen sich Sarah & Dominik im Römerhof des Lilienhofs in Ihringen trauen. Um möglichst viel Zeit mit allen Gästen verbringen zu können, begann die Zeremonie bereits am Mittag. Im Anschluss wartete bereits eine kleine Stärkung auf die Hochzeitsgesellschaft und auch die imposante, mit zahlreichen Rosenblüten geschmückte Hochzeitstorte war ins Freie gebracht worden.

Während sich einige Gäste zu einer Partie Tischtennis trafen oder von den Süßigkeiten naschten, ging es für das Brautpaar weiter zum Hochzeits-Shooting. Neben lustigen Bildern mit ihren besten Freunden durften natürlich auch romantische Aufnahmen des Paares nicht fehlen. Die Wiesen, Felder und Weinreben der ländlichen Region boten dafür die ideale Kulisse.

Gegen Abend erwartete die Hochzeitsgesellschaft ein wunderbares Menü, das für Gaumenfreuden sorgte. Bezaubernd war auch die wunderschöne Deko. Passend zu den teracottafarbenen Wänden waren die Tische mit Rosen in Weiß, Rosa und einem zarten Gelb geschmückt worden und für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgten gute Freunde des Brautpaares. Zu fetzigen Liedern tanzten alle bis spät in die Nacht hinein.

Location: Hofgut Lilienhof in Ihringen
Catering: Le Festin aus Simonswald
Hochzeitstorte: Galina Holzer Confiserie
Hochzeitsanzug und Brautkleid: A.T. Moda Sposa, Freiburg
Ringe: Jürgen Wiedemann Juwelier, Freiburg
Dekoration und Brautstrauss: Blumen Bläsi, Denzlingen
Haare und Make Up: Nadine Günther, Freiburg
Auto: Oldtimer-Vermietung Freiburg
Pfarrer: Evangelischer Pfarrer Markus Binder
Band: Mojo, Biel (Schweiz)
DJ: DJ Reverend P. Funk, Pascal Bonnard

Hochzeitsfotografie: Fotorock

Alle Fotostrecken von Fotorock findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken