Mittags fand die freie Trauung von Braut Jessica und ihrem Bräutigam Dirk bei strahlendem Sonnenschein auf der Hochzeitsinsel des Hotel Darsteins in Altrip statt. Diese Trauungszeremonie war für das Brautpaar der weitaus wichtigere Teil des Tages, denn ursprünglich war es der Wunsch des Brautpaares, sich nur in einer freien Trauung das Ja-Wort zu geben. Als sich dies so nicht realisieren ließ, musste die standesamtliche Trauung eingeschoben werden.

Das Brautpaarshooting fand direkt nach dem Sektempfang statt. Da das Zeitfenster aufgrund des umfangreichen Programms sehr knapp ausfiel, wurde der angrenzende Badesee mit Kiosk und Sandstrand für das Shooting genutzt. Authentisch und ungewöhnlich sollten die Hochzeitsfotos von Jessica & Dirk werden. Da Dirk leidenschaftlicher Motorradfahrer ist, war bereits im Vorfeld klar, dass sein Freundeskreis eine kleine Überraschung in Form eines alten Mopeds bereithalten würde, welches in das Brautpaar-Shooting integriert werden sollte.

Hochzeitsfotos: photolovestory.de

Weitere Bilder
noch mehr Fotostrecken