Freie Trauung im Hofgut Elchenreute

Die romantische Geschichte von Nadine & Toni begann bereits im Jahr 2012 auf einer Weihnachtsfeier. Toni war sofort hingerissen von Nadine und so sprach er sie kurzerhand an. Nach nur wenigen Wochen waren beiden klar: das ist die große Liebe! Der Antrag ließ nicht lange auf sich warten und während eines gemeinsamen Picknicks kam die Frage aller Fragen. Nur wenige Monate später war das Glück der beiden vollkommen, denn putzmunter und kerngesund erblickte das kleine Töchterchen das Licht der Welt.

Nach einer standesamtlichen Trauung stand nun die freie Trauung mit großer Feier bevor. Alles war so, wie es sich die beiden in ihren Träumen ausgemalt hatten – der ganze Tag war ein Highlight! Bereits in der Früh ging es mit einem traditionellen Getting Ready los. Nadine und ihr Toni bereiteten sich auf den großen Moment vor. Dafür hatten sie sich ein paar verspielte Details einfallen lassen. Die Farben des Tages waren ganz klar Weiß und Lila. Passend dazu waren natürlich auch die Blumen für Nadines Frisur und ihren Brautstrauß sowie die Dekoration ausgewählt worden. Aber nicht nur das. Auch im Outfit des Bräutigams fanden sich lilafarbene Elemente wieder – Socken und Fliege harmonierten perfekt mit der schönen Farbe.

Für ihren großen Auftritt hat Braut Nadine ein bezauberndes Hochzeitskleid mit asymmetrischem Träger gewählt. Die Haare fielen ihr locker über die Schultern, eine hübsche Blüte schmückte ihre Frisur. Zuckersüß sah auch die kleine Tochter in ihrem Kleidchen und dem lilanen Bolero aus – zum Dahinschmelzen!

Zum Paar-Shooting ging es raus ins Grüne. Vor ländlicher Kulisse, bei der auch ein Traktor nicht fehlen durfte, entstanden unvergessliche Paarbilder, auf denen die große Liebe zwischen Nadine & Toni perfekt festgehalten werden konnte.

Das Wetter war fantastisch – ideal für eine Trauung unter freiem Himmel. Rednerin Friederike Delong fand genau die richtigen Worte und auch die musikalische Begleitung ließ nichts zu wünschen übrig. Nachdem Braut und Bräutigam ausgiebig beglückwünscht worden sind, stiegen zur Feier des Tages herzförmige Luftballone in den Himmel auf – ein herrlicher Anblick! Im inneren des Hofguts Elchenreute, wo die große Feier stattfinden sollte, war alles wunderschön dekoriert worden. Auch eine Candybar für die Kleinen und Großen durfte nicht fehlen. Süße Leckereien warteten in bezaubernden kleinen Gläsern darauf, gefunden zu werden. Kleine Spielchen, eine Foto-Booth und ein Lagerfeuer sorgten zusätzlich für viel Begeisterung bei der Hochzeitsgesellschaft und jede Menge Spaß.

Hochzeitsfotografie: Julia Basmann Photography
Alle Fotostrecken von Julia Basmann findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken
2017-07-07T13:15:27+00:00 April 10th, 2016|Real Wedding|