Breuning präsentiert ab Herbst seine neue Trauringkollektion Infini, welche die unendliche Liebe zweier Menschen unterstreicht und auf gefühlsbetonte sowie stilsichere Details setzt. Die Ringform ist schlicht gehalten, im Mittelpunkt eines jeden Rings stehen Symbole der Liebe, der Verbundenheit und der Sicherheit. Jedes Symbol zieren funkelnde kleine Farbsteine wie Rubine und Saphire. Damit folgt Breuning ganz dem Trend der bezaubernden Farbsteine, die derzeit sehr beliebt sind.

Am Anfang des Jahres durfte Breuning bereits seine Carbon-Kollektion vorstellen und hat dadurch eine weitere Trend-Kollektion ins Leben gerufen. Die gesamten Kollektionen finden sich im Trauringkonfigurator von Breuning und können dort von den Brautpaaren individuell in der Legierung, Ringbreite oder Steinanzahl verändert werden. Dadurch werdet ihr als Brautpaar zum Trauringdesigner und schafft euch eure ganz persönlichen Trauringe!

Mehr Infos unter www.breuning.de

noch mehr Trends