Familiäre Hochzeit in Hamburg

Eine wundervolle Hochzeit feierten Linda & Bahram im Sommer in Hamburg. Im Kreise von Familie und Freunden gaben sich die beiden bei Sonnenuntergang auf der Terrasse der Alsterlounge in Hamburg in einer freien Trauung das Jawort. Nach der besonders emotionalen und familiären Zeremonie fütterten sich Linda und Bahram nach iranischem Brauch mit Honig.

Die Dekoration der Hochzeitstafel war in zarten Rosa-, Grün- und Naturtönen gehalten. Blumengestecke passend zum Brautstrauß sowie große Kerzenleuchter sorgten für eine romantische Atmosphäre.

Highlight der abendlichen Hochzeitsfeier war das Anschneiden der vierstöckigen Hochzeitstorte, die mit brennenden Wunderkerzen festlich präsentiert wurde. Bei Live-Gitarrenmusik und ausgelassener Stimmung feierte das Brautpaar zusammen mit seinen Gästen den schönsten Tag des Lebens.

Hochzeits-Fotografie:Kerstin Seipt Photography www.herzblut-hochzeitsreportagen-hamburg.de
Alle Fotostrecken von Kerstin Seipt Photography findest du >> hier >>

Freie Theologin, freie Rednerin: Anna Held

noch mehr Fotostrecken
2017-07-06T12:40:54+00:00 Oktober 10th, 2014|Real Wedding|