Flitterwochen in Europa

Europa Head

Europa bietet eine große Vielfalt an Reisemöglichkeiten. Für Anhänger von Sonne, Strand und Meer ist der europäische Süden das perfekte Ziel. Spanien, Italien, Portugal und Griechenland überzeugen mit idyllischen Stränden und wunderschönen Hotelanlagen. Aber auch geschichtsträchtige Städte wie Rom, Barcelona, Sevilla, Athen oder Lissabon sind definitiv eine Reise wert. Für Heimatverbundene hält Deutschland wundervollen Destinationen an der Nord- und Ostsee sowie in den Alpen bereit. Oder wie wäre es mit einer Reise nach Paris, der Stadt der Liebe? Europa glänzt vor allem durch seine kurzen Wege. Kaum ein Reiseziel ist weiter als 4 Stunden mit dem Flugzeug entfernt und dank der politischen Lage größenteils ohne jegliche Visa oder anderen bürokratischen Aufwand möglich.

Destinationen

Deutschland

Deutschland

Griechenland

Griechenland

Holland

Holland

Island

Island

Italien

Italien

Österreich

Österreich

Spanien

Spanien

Türkei

Türkei

 

 

 

 

 

© Peter Heinrich/ Pixelio.de, © Rainer Sturm/ Pixelio.de, © Ronald Kayser/ Pixelio.de, © Dieter Schütz / Pixelio.de, © grs1305 / Pixelio.de

>>Hochzeit in Dänemark