>>Elegante Hochzeit im Waldhotel

Elegante Hochzeit im Waldhotel

Auf der kurdisch-russischen Hochzeit von Katharina & Hiscan waren rund 500 Gäste geladen, denn das Brautpaar wollte vor allem eins, wirklich alle ihre Lieben am schönsten Tag in ihrem Leben bei sich zu haben – ein gigantisches Hochzeitsfest, ganz nach türkischer Manier!

Das Hochzeitsmotto lautete: Waldhochzeit. Die Braut, die einen ganz besonders tollen Geschmack und ein Händchen für guten Stil hat, ließ daher all ihre Ideen mit in die Hochzeitsdeko einfließen. Angefertigt wurde die Papeterie eigens von den Hochzeitsfotografen.

Das Paar-Shooting fand vor einer wundervollen Wald-Location statt, so konnte sich das Brautpaar schon einmal auf das Hochzeitsthema einstimmen.

Im September heirateten die beiden dann endlich: Das Getting Ready und die freie Trauung fanden im engsten Kreis der Familie im schönen Waldhotel in Stuttgart statt. Das Waldhotel bietet wunderschöne Suiten, die einen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen – außerdem der perfekte Ort, um schöne Hochzeitsfotos zu schießen. Mit den vier Brautjungfern und sechs Trauzeugen war natürlich ganz schön Gaudi in den Suiten geboten – ein Glück, dass die Suiten entsprechend groß waren!

Katharina überwältigte mit ihrem stilvoll-eleganten Braut-Styling. Sie trug ein Brautkleid von DaVinci Stuttgart, Brautschuhe von Jimmy Choo und ein Headpiece von BHLDN. Gestylt wurde die Braut von Nursen Hahn. Ihr Brautstrauß stammte von Strauchdiebin. Bräutigam Hiscan trug einen eleganten Hochzeitsanzug von Hugo Boss und passte damit perfekt zu seiner Geliebten.

Die Trauung fand im Garten des Hotels statt. Die Cousine des Bräutigams führte die romantische Trauung und verlieh ihr eine ganz besonders persönliche Note. Direkt am Waldrand war die Stimmung einfach magisch …

Für das anschließende Hochzeits-Shooting hatten die beiden ganze zwei Stunden eingeplant. Somit war genügend Zeit auch Bilder mit den Brautjungfern und den Trauzeugen zu schießen. Ein eigens vom Fotografen gestalteter Blätterkranz sowie ein alter verzierter Holzstuhl dienten als stimmungsvolle Elemente beim Brautpaar-Shooting.

Danach ging es nach Kirchheim Teck zur Hochzeits-Location, wo nach und nach die vielen Gäste eintrafen. Dort hatte Katharina bereits viel vorbereitet, so zum Beispiel die riesige Candybar – wovon das meiste selbstgemacht war! Das Brautpaar wurde von allen Gästen tanzend empfangen und den ganzen Abend über wurde getanzt und gegessen – eine unglaublich gelungene Party mit den bestgelauntesten Hochzeitsgästen!

Location: Waldhotel Stuttgart
Brautkleid: DaVinci Stuttgart
Brautschuhe: Jimmy Choo
Headpiece: BHLDN
Bräutigam Outfit: Hugo Boss
Brautstyling: Nursen Hahn
Brautstrauß: Strauchdiebin
Papeterie: Papier & Feder

Hochzeitsfotografie: Die Hochzeitsfotografen, www.diehochzeitsfotografen.de

noch mehr Fotostrecken
2017-07-19T16:36:02+00:00 Juli 12th, 2016|Real Wedding|