Für ihre Hochzeit und die liebevoll gestaltete Dekoration ließen sich Myriam & Lennart bei Pinterest und Co. inspirieren. Mit viel Liebe zum Detail bastelten sie große Teile der Hochzeitsdekoration selbst. Motto der Hochzeit: Vintage und Pastellnuancen.

Passend zum Vintage-Stil des Hochzeitsfestes hatte sich Braut Myriam für ein bezauberndes Brautkleid in A-Linie mit einer Trägerlösung aus zarter Spitze entschieden. Komplettiert wurde ihr Braut-Look durch eine romantische Hochsteckfrisur, die mit einem glamourösen Haarkämmchen verziert wurde. Bräutigam Lennart erschien ganz klassisch in Schwarz zur Trauung. Nach der standesamtlichen Trauungszeremonie im alten Rathaus in Bonn wurde das Brautpaar mit Seifenblasen von den Hochzeitsgästen empfangen. Gemeinsam ließen sie vor dem Standesamt pinke Luftballons mit guten Wünschen für das junge Eheglück steigen.

Im Hochzeitsauto, einem alten weißen Käfer, der mit einer wundervollen Blumenbordüre geschmückt war, ging es dann weiter zur Hochzeitslocation.

Gefeiert wurde im idyllischen Clostermanns Hof in Niederkassel. Die Anlage ist ein wahres Golferparadies und so fand das anschließende Shooting am nahegelegen am Golfplatz statt. Highlights der Hochzeitsfeier waren nicht nur die liebevolle Dekoration und das Anschneiden der Hochzeitstorte, sondern auch eine Fotoecke mit originellem Polaroid-Rahmen. Witzige Fotoaccessoires sorgten für jede Menge Spaß bei Brautpaar und Hochzeitsgästen.

Später zurück im Tal wurde abends in einer Lokalität am Spitzingsee gefeiert.

Hairstyling: Nelly Unger
Visagistin: Vicky Schwindt

Hochzeitsfotografie: Ilona Photography
Alle Real Weddings von Ilona Photography findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken