Eine Hochzeit war Juliane & Sascha nicht genug und so gaben sie sich einen Tag nach der standesamtlichen Trauung in der Burgruine Hardenberg erneut in einer freien Trauungszeremonie das Ja-Wort. Schauplatz der Hochzeit im September war das Hotel Freigeist in Northeim, das perfekt zum gewählten Hochzeitsthema Landhaus-Chic passte. Es sollte eine ganz persönliche Hochzeit im kleinen Kreis der Familie und mit den engsten Freunden werden.

Unter blauem Himmel fand die freie Trauung auf der Terrasse des Hotels statt. Zum Sektempfang wurde dann die Hochzeitstorte serviert, so konnten sich die Hochzeitsgäste entspannen während das Brautpaar die traditionellen Paarfotos machte. Da den beiden Tradition sehr wichtig war, wurde anschließend ordentlich gepoltert – und das am Hochzeitstag! Einen geeigneten Platz dafür gab es direkt beim Hotel.

Um ihrer Hochzeit eine persönliche Note zu verleihen, hatten Juliane & Sascha die komplette Hochzeitsdekoration gemeinsam gebastelt. Die Farben Beige, Weiß und Türkis standen dabei im Mittelpunkt.

Hochzeitsfotos: Christina & Eduard Wedding Photographer www.christinaeduard.de

Alle Fotostrecken von Christina & Eduard findest du >> hier >>