Die schönsten Hochzeitskleider der Stars 2017-09-21T14:21:54+00:00

Die schönsten Hochzeitskleider der Stars

Ob Schauspielerin, Model oder Prinzessen: Nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch vor dem Traualtar tragen sie atemberaubende Kleider, die uns begeistern. Wir präsentieren euch die acht schönsten Hochzeitskleider aus der Welt der Promis – viel Spaß beim Durchklicken!

Amal Alamuddin-Clooney & George Clooney

Am 27. September 2014 war es soweit: In Venedig gaben sich Frauenschwarm George Clooney und seine bezaubernde Amal das Jawort. Ganz im Stil der italienischen Stadt kam das Paar mit Booten zur Trauung – die Braut in einem traumhaften Tüllkleid von Designer Óscar de la Renta, das mit rund 13 Metern Spitze, edlen Perlen und funkelnden Kristallen bestickt war.

Die schoensten Star-Hochzeitskleider-Amal Alamuddin Clooney-Stylight

 

Angelina Jolie & Brad Pitt

Der 23. August 2014 war der große Tag für die Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt. Sehr luxuriös sagten sie im eigenen Château Miraval in Frankreich „Ja“ zueinander. Besonderes Highlight der Hochzeit: das Brautkleid. Der Traum in Weiß von Atelier Versace sowie der umwerfende Schleier waren mit Zeichnungen verziert, die Angelinas Kinder gefertigt hatten.

Die schoensten Star-Hochzeitskleider-Angelina Jolie-Stylight

 

Kate Middleton & Prinz William, Duke of Cambridge

Die royale Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William fand am 29. April 2011 im schönen London statt. Kate schwebte in einem bezaubernden Corsagenkleid, das mit kostbarer englischer Spitze verziert war, in die Kirche. Dazu trug sie eine fast drei Meter lange Schleppe. Krönung ihres königlichen Braut-Looks war die Tiara von Cartier, die die Queen ihr für dieses besondere Ereignis geliehen hatte.

Die schoensten Star-Hochzeitskleider-Kate Middleton-Stylight

 

Kate Moss & Jamie Hince

Am 1. Juli 2011 gingen Kate Moss und Jamie Hince den Bund fürs Leben ein. Die Braut trug extra für sie gefertigte Hochzeitsschuhe von Manolo Blahnik und ein Vintage-inspiriertes Hochzeitkleid des Designers John Galliano. In über 700 Stunden wurde das traumhafte Kleid mit Goldpailletten, Strass und Perlen bestickt. Die Anfertigung des Schleiers im Stil der 1920er Jahre dauerte nochmals 250 Stunden.

Die schoensten Star-Hochzeitskleider-Kate Moss-Stylight

 

Kim Kardashian & Kanye West

Im wunderschönen Florenz gaben sich Kim und Kanye am 24. April 2014 das Jawort. Gerüchten zufolge, wollte das Paar ursprünglich sogar in Versailles heiraten. An diesem großen Tag trug Kim eine elegante Robe in Mermaid-Form mit langen Spitzenärmeln und Cut-outs an der Seite. Zur Feier des Tages war vor dem Brautpaar eine etwa sechs Meter hohe Blumenwand aufgestellt worden.

Die schoensten Star-Hochzeitskleider-Kim Kardashian-Stylight

 

Olivia Palermo & Johannes Huebel

Die Hochzeitsfeier von Olivia und Johannes fand im kleinen Kreise statt. Im Beisein ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder ließen sich die beiden am 28. Juni 2014 in New York City trauen. Das Braut-Outfit bestand aus einem wehenden und schön verzierten Tüllrock, das Oberteil bildete ein Cashmere-Pullover. Sehr originell: Olivias blaues Etwas waren Manolo Blahnik Pumps à la Carrie Bradshaw.

Die schoensten Star-Hochzeitskleider-Olivia Palermo-Stylight

 

Poppy Delevigne & James Cook

Dieses Paar feierte seinen großen Tag gleich zwei Mal – in London und Marrakesch. Während Braut Poppy auf der Londoner Hochzeit in einem Chanel-Kleid vor den Traualtar trat, entschied sie sich für die Feierlichkeiten in Marrakesch für ein blumiges Boho-Kleid des Designers Peter Dundas für Emilio Pucci – ein langer Schleier bedeckte ihr offenes Haar.

Die schoensten Star-Hochzeitskleider-Poppy Delevingne-Stylight

Solange Knowles & Alan Ferguson

November 2014: In einen weißen Jumpsuit gekleidet, kam Solange ganz sportlich mit einem Fahrrad zu ihrer Trauung. Für die Zeremonie tauschte die strahlende Braut dieses Outfit gegen ein bodenlanges Kleid mit Cape-Schleppe von Humberto Leon für Kenzo. Abgerundet wurde ihr Braut-Look von wunderschönen goldenen Armspangen, die in 35-stündiger Handarbeit für die Braut angefertigt worden waren.

Die schoensten Star-Hochzeitskleider-Solange Knowles-Stylight

 

Bildquelle: stylight.de