Die Traumhochzeit von Paul & Paula begann am frühen Morgen mit den Vorbereitungen der Braut im Holiday Inn Hotel in Fulda. Während Paula für ihren großen Tag gestylt wurde, überbrückte Paul die Zeit bis zur kirchlichen Trauung gemeinsam mit seinen Freunden bei einer Game Session vor der Playstation. Anschließend ging es mit dem Skyliner zur Kirche. Das Wetter war an diesem Tag sehr durchwachsen – neben kräftigen Schauern gab es zeitweise auch den schönsten Sonnenschein.

Auf die Trauungszeremonie mit Familie und Freunden folgte das Paar-Shooting. Die ersten Aufnahmen entstanden dabei im Café Ideal in Fulda, danach ging es spontan weiter in einen Supermarkt. Außergewöhnlich, lustig und rasant ging es hier zur Sache. Nach einem weiteren tollen Shooting im CineStar-Kino und der ländlichen Umgebung von Fulda trafen sich Brautpaar und Gäste schließlich an der Location für die Hochzeitsfeier, der Haune Halle in Burghaun. Hier startete eine ausgelassene Hochzeitsparty…

Fotos: Hochzeitsfotograf Enrico Radloff

noch mehr Fotostrecken