Pures Glück – Trauringe und Brautschmuck von CHRIST

Welches Schmuckstück könnte symbolträchtiger sein als ein Trauring? Seine Form ist unendlich wie das Band, das die Ehe knüpft. Dieses emotionale Bekenntnis bringt CHRIST, Deutschlands führendes Juwelierunternehmen, mit seiner faszinierend vielseitigen Trauring-Kollektion auf den Punkt.

Ganz euer Stil

Ihr wünscht euch Trauringe, so einzigartig wie eure Liebe? Bei CHRIST garantiert eine Vielfalt an individuellen oder klassischen Designs, dass jedes Brautpaar sein „Perfect Match“ findet. Neben der tollen Auswahl liegt das Augenmerk der CHRIST Trauring-Spezialisten auf den besonderen Qualitätsansprüchen: Von der Legierung über die Diamanten bis zur Gravur werden alle Modelle mit höchsten Anforderungen an Material, Verarbeitung und Tragekomfort einzeln für euch gefertigt.

Zur Kollektion

Eine Million mal „Ja“

Uneingeschränkt „Ja“ zueinander und zu einem gemeinsamen Lebensweg zu sagen, ist eines der größten Abenteuer des Lebens. Und weil jedes „Ja“ und jedes Paar anders ist, gibt es bei CHRIST mehr als eine Million Möglichkeiten, das eine unverwechselbare Ringpaar zu finden – mit dem CHRIST Trauring-Konfigurator! Ob klassisch oder modern, mit Diamanten oder ohne, zeitlose Goldringe oder wunderschöne Trisets: Mit diesem spannenden Tool könnt ihr den perfekten Trauring nach euren individuellen Wünschen gestalten. Durch die Variation von Form, Größe, Material, Oberfläche, Diamantbesatz und persönlicher Gravur erhaltet ihr ein erstes Bild eurer Traumringe.

Ringsum gut begleitet

Ihr habt EURE Ringe gefunden? Glückwunsch! Dann heißt es: Auf zum CHRIST Fachgeschäft! Die individuelle Beratung, professionelle Anpassung und Bestellung eurer Trauringe findet immer im persönlichen Gespräch vor Ort in den über 220 CHRIST Fachgeschäften in Deutschland, Österreich oder der Niederlande statt. Termine könnt ihr ganz einfach in eurer Wunschfiliale oder online auf christ.de/hochzeit vereinbaren. In stilvoller und ruhiger Atmosphäre sind die CHRIST Fachgeschäfte kompetente und vertrauensvolle Partner in allen Fragen rund um die Ringe fürs Leben – vor, während und nach dem Kauf.

braut.de-Tipp:

Wenn ihr euch für Trauringe von CHRIST entscheidet, bekommt ihr eine individuelle Gravur kostenlos dazu! Kostenfrei ist auch die erste Aufarbeitung, bei der die Trauringe aufpoliert und die Mattierungen erneuert werden.

Achtung Trauring-Goodie!

Zusätzlich gibt es jetzt bis 31. Juli 2017 ein ganz besonderes Trauring-Goodie: Beim Kauf eines Trauring-Paares von CHRIST erhaltet ihr ab einem Wert von 1000 Euro einen 100-Euro-Coupon für euren nächsten Einkauf. Da macht der Trauring-Kauf gleich noch mehr Spaß!

*100-Euro-Coupon wird bei Auslieferung der Trauringe übergeben und kann beim nächsten Kauf eingelöst werden. Ausgenommen sind Smartwatches und Fitnesstracker sowie bereits reduzierte Ware und Geschenkgutscheine. Pro Einkauf und Person nur einmal gültig. Restbeträge können nicht gutgeschrieben oder ausgezahlt werden. Keine Barauszahlung und kein Umtausch möglich. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten.

Der perfekte Schmuck-Look für den großen Tag

Sind die Ringe fürs Leben einmal gefunden, fehlt nur noch der funkelnde Feinschliff, um euer Hochzeits-Outfit harmonisch abzurunden. Von funkelnden Diamanten über eleganten Goldschmuck bis hin zu Perlen in den schönsten Varianten: Neben der umfangreichen Auswahl an Trauringen bietet CHRIST vielfältige Schmuckideen, die das Styling der Braut vollenden und auch nach der Hochzeit Begleiter fürs Leben sind. Und auch der Bräutigam findet bei CHRIST mit hochwertigen Uhren renommierter Marken und edlen Manschettenknöpfen zahlreiche Inspirationen für einen stilsicheren Auftritt.

Für SIE

zur Kollektion

Für IHN

zur Kollektion