braut.de > Bunte Brautschuhe: Farbe bekennen…

Bunte Brautschuhe: Farbe bekennen…

könnt ihr an eurem großen Tag ganz wunderbar mit fröhlich bunten Brautschuhen, denn es müssen nicht immer die Klassiker in Weiß und Creme sein. Ob in Pink, Blau oder Grün, fröhliche Farbakzente lassen den Braut-Look lebendig wirken und verleihen ihm eine individuelle Note.

Eine schöne Idee ist es außerdem, wenn euer Bräutigam Socken in der selben Nuance trägt – das sorgt für einen Hinguck-Effekt auf der Hochzeitsfeier und macht vor allem eure Paaraufnahmen zu etwas ganz Besonderem.

Weitere Beiträge aus unserem Hochzeitsblog

Unser Datum, unser Hochzeitstag!

Er hat dich gefragt und du hast „Ja“ gesagt. Die Entscheidung, den Rest eures Lebens zu zweit zu verbringen, wird mit einem rauschenden Fest gefeiert. Aber an welchem Tag? Für manche Paare steht das Hochzeitsdatum ohne lange zu überlegen [...]

Trauringe kaufen – Memoirering geschenkt bekommen

Es wird ein „Goldener Herbst“ – im wahrsten Sinne des Wortes! Zumindest für alle Brautpaare, die im Oktober ihre Trauringe bei der Manufaktur Rauschmayer kaufen. Aktion „Goldener Herbst“ by Rauschmayer Denn alle, die sich im Aktionszeitraum von 1. [...]

Mehr Beiträge laden
Von |23. September, 2016|
preloader