Startseite>Braut>Brautstrauß und Floristik>Top 20 der schönsten Brautsträuße

Top 20 der schönsten Brautsträuße

In der Renaissance war der Brautstrauß ein reiner Duftstrauß, um Abhilfe von der „dicken Luft“ in der Kirche zu schaffen. Heute ist er das wohl wichtigste Accessoire der Braut. Lass Dich inspirieren und finde Deinen persönlichen Hochzeitsstrauß!

Die schönsten Brautsträuße: Platz 20

Die perfekte Wahl für Hochzeiten im Vintage-Stil: Dieser Brautstrauß in Pink, Violett und Creme sorgt mit Rosen und Orchideen für die Extraportion Romantik. Er passt perfekt zu Kleidern mit fließenden Silhouetten oder Brautkleidern in A-Linie.

Brautstrauß mit Rosen und Orchideen in Pink, Violett und Creme

Platz 19

Tipp: Brautstrauß-Galerie mit über 300 Brautstrauß-Fotos

Noch mehr Inspiration findest du in unserer Brautstrauß-Galerie. Wir haben dir die schönsten Hochzeitsblumen und Hochzeitssträuße zusammengestellt.

Brautstrauß Galerie

preloader