Glamouröse Brautmode mit Wow-Effekt: Die Kollektion 2019 von Enzoani

Seit der Gründung im Jahr 2006 hat sich einiges getan: Enzoani zählt mittlerweile zu den renommiertesten Marken in der Welt der Brautmode. Das junge, dynamische Unternehmen ist in über 50 Ländern vertreten.

Einzigartige Traumkleider für den schönsten Tag im Leben: Designer Kang Chun „KC“ Lin verrät, was die Brautkleider für die Hochzeitssaison 2019 von Enzoani besonders macht.

ENZOANI-Logo

Wie würden Sie den Stil der Brautmode von Enzoani beschreiben?

Bei der Brautmodenkollektion 2019 ging es uns darum , unserem Stil treu zu bleiben, aber noch mehr Wow-Effekte einzubinden – von den neuen Stoffen bis hin zu den neuen Spitzenmotiven, die wir für die Brautkleider einsetzen. Wir behalten die Passform und die Qualität bei, die unsere Bräute lieben, aber wir setzen noch mehr subtile, hübsche Details ein, um jeden Look zu einem einzigartigen Traumkleid für den großen Tag werden zu lassen.

Was hat Sie für die neuen Kollektionen 2019 inspiriert?

Die Brautmodenkollektion 2019 wurde inspiriert von der natürlichen Schönheit auf dieser Welt. Das Funkeln des Meeres zum Sonnenuntergang spiegelt sich in paillettenbesetztem Tüll und Farben wie goldenen Champagner- und soften Nude-Tönen wider. Die langen gelayerten Tüllröcke sollen sich ebenso majestätische anfühlen wie die Wellen des Meeres. Die Schönheit der Natur ist einfach inspirierend und unser Ziel beim Entwerfen der Brautkleider ist es, die Bräute, die unsere Kleider sehen, in das gleiche Staunen zu versetzen.

Welche Materialien, Schnitte und Details bestimmen den Look der Brautkleider?

Dieses Jahr dreht sich alles um dramatische Effekte und das Extra-Funkeln. Wir verwenden paillettenbesetzten Tüll, der sich weich anfühlt und wunderschön schimmert, besonders in Kombination mit floraler Spitze und blumigen 3D-Details. Zudem wird unsere Kollektion sexier, mit Cut-out-Details, transparenten Spitzenschleppen und tiefen Dekolletés. Wir wünschen uns, dass sich unsere Bräute an ihrem Hochzeitstag so wohl, so schön, so sexy und so glücklich wie nur irgendwie möglich fühlen.

Was ist der wichtigste Trend in der Brautmode 2019?

Ich denke, ein interessanter Trend für die Hochzeitssaison 2019 ist, dass es weiterhin viele wunderschöne, figurbetonte Brautkleider im Mermaid-Stil gibt, aber auch ein Comeback der großen, dramatischen A-Linien und Ballkleider. Das ist ein wichtiger Trend, denn so kann sich unsere Braut wie eine Prinzessin fühlen, in einem königlichen, prunkvollen und zugleich klassischen Hochzeitskleid, das traditionelle und moderne Elemente verbindet.

Welches Brautkleid aus der neuen Kollektion ist Ihr Favorit – und warum?

Ich habe das Modell Nicky aus unserer Kollektion 2019 ins Herz geschlossen. Ich liebe den paillettenbesetzten Tüll, die Spitzenmotive, den tiefen Ausschnitt und den Mermaid-Schnitt dieses Wedding Looks. Außerdem gibt es eine Überraschung im Rücken: ein glitzerndes Band, das einen Cut-out entstehen lässt. Dieses Brautkleid ist modern und sexy, es ist zugleich glamourös und romantisch.

zur Kollektion 2019
Anzeige

preloader