Startseite>Braut>Brautkleider>Die Kollektionen 2019 von Lilly: Brautkleider für jeden Stil

Die Kollektionen 2019 von Lilly: Brautkleider für jeden Stil

Mode für die besonderen Momente im Leben zu kreieren, war schon immer die Maxime von Lilly, einem der beliebtesten Namen für Braut- und Festmode. Chefdesignerin Eva-Dorthe Rantzau-Smith verrät uns, welche Trends in der Hochzeitssaison 2019 zu den Must-haves zählen, und auf welche Schnitte und Details wir uns freuen dürfen.

Wie würden Sie den Stil der Brautmode von Lilly beschreiben?

Die Fashion von Lilly 2019 für den schönsten Tag im Leben ist spektakulär! Weich fließende, leichte Kreationen begeistern mit femininen Silhouetten und interessanten Details. Für eine hochgeschlossene Optik der Brautkleider sorgen zarte Transparenzen an Dekolletés und Rückenausschnitten, die verführerisch verhüllen und zugleich doch viel Haut zeigen. Außergewöhnliche Ärmel und hohe Taillen sind weitere Highlights der Brautmode 2019, die Vintage-Flair mit einem modernen Twist verbinden.

Was hat Sie für die neuen Kollektionen 2019 inspiriert?

Unsere Inspiration liefern uns ganz klar unsere wundervollen Kundinnen. Sie haben Lust, Neues auszuprobieren, und lieben unkonventionelle Kombinationen von Stilen, Looks und Stoffen

Welche Materialien, Schnitte und Details bestimmen den Look der Brautkleider?

Spitze, Tüll, Organza, Chiffon, Satin und Guipure-Spitzen in Light Ivory und Soft Nude geben bei den Stoffen für die Brautmode 2019 den Ton an. Die Wedding Looks sind von der A-Linie, skulpturellen Silhouetten und Boho-Rüschen geprägt. Bei den Dekolletés spielen V- und Carmen- sowie hochgeschlossene und tiefe Ausschnitte – sowohl vorne als auch hinten – eine wichtige Rolle. Außerdem gibt es unterschiedliche Ärmelformen: fließende oder lange schmale, im Flower Power-Stil oder Mini-Varianten und ganz neu kleine Puff-Ärmelchen.

Was ist der wichtigste Trend in der Brautmode 2019?

Der romantische Boho-Stil hat ein ganz neues Level erreicht und die Transparenzen sowie der Mix mit verschiedenen Spitzen ist für uns ein sehr spannender Trend.

Welches Brautkleid aus der neuen Kollektion ist Ihr Favorit – und warum?

Unser Liebling ist ganz eindeutig Style 08-3970 von Passions by Lilly. Dieses Traumkleid kombiniert mit dem tiefen V-Ausschnitt und der coolen Guipure-Spitze Vintage-Look, Sexyness und Romantik.

Lilly

Die facettenreiche Brautmodenkollektion 2019 von Lilly bezaubert mit verschiedensten femininen Silhouetten für den Wedding Look. Spektakuläre, weich fließende und leichte Brautkleider betören mit subtilen Transparenzen, exquisiten Spitzen oder Stickereien.

zur Kollektion

Purewhite by Lilly

Die Kollektion 2019 von Purewhite erstrahlt im perfekten Clean Chic Look. Elegante Traumkleider mit klaren Linien, sanft fließenden Silhouetten und dezenten Details, die gerade deshalb echte Eyecatcher sind, weil sie so schlicht sind – und eben echt skandinavisch.

zur Kollektion

Passions by Lilly

Im Fokus dieser Kollektion für 2019 stehen temperamentvolle Brautkleider, die hippie-like und gleichzeitig glamourös sind und so den angesagten Boho-Stil ideal umsetzen. Einzigartige Spitzen sowie extravagante Ärmel und Dekolletés unterstreichen den romantischen Charakter dieser Brautmodenkollektion.

zur Kollektion

Diamonds by Lilly

Diese Kollektion mit ihren kurzen Brautkleidern in Mini-Länge zeichnet sich durch ihre duftige Leichtigkeit aus. Weit schwingende Hochzeits-Looks mit detailreichen Oberteilen treffen auf schmal geschnittene Etuikleider aus Spitze. Perfekt für die standesamtliche Trauung.

zur Kollektion
Anzeige

preloader