Wenn du dich bereits für dein Brautkleid entschieden hast, geht es nun ans Zubehör. Eine tolle Auswahl passender Accessoires für jeden Stil bietet die Kollektion von Lilly.

Mit dem richtigen Zubehör kannst du nicht nur deinem Outfit eine persönliche Note verleihen, sondern auch einen rundum stimmigen Wedding Look kreieren. Dabei gilt: Die Accessoires sollen deinen Typ unterstreichen und Akzente setzen, deinem Kleid aber nicht die Show stehlen.

Eine Tasche zum Beispiel passt fast immer. Sie ist praktisch, um Make-up, Parfum und all die unentbehrlichen Helfer einer Braut stilvoll zu verstauen. In unterschiedlichsten Designvarianten erhältlich sollte die Tasche auf jeden Fall klein und elegant sein, wie eine Clutch oder ein Brautbeutel.

Schmuck als Zubehör ist ein Alleskönner und gehört zu jedem Braut-Look. Falls dein Kleid aber sehr detailreich mit viel Spitze, Stickereien und Perlen verziert ist, solltest du eher schlichten Schmuck oder nur Ohrringe wählen. Ist deine Wahl auf ein schlichtes Kleid gefallen, kann der Schmuck gerne etwas ausgefallener und größer sein.

Für Haar-Accessoires gelten die gleichen Regeln wie für den übrigen Schmuck: Sie sollen dein Kleid ergänzen und deinem Typ schmeicheln. Außerdem sollten sie mit dem Schmuck harmonieren, damit dein Outfit nicht überladen wirkt. Berate dich mit deinem Friseur über die passenden Accessoires für deine Frisur.

zur Website
noch mehr Trends