Startseite>Hunkemöller
Hunkemöller - Heiraten mit braut.de

Hunkemöller

Tipps zum Thema Unterwäsche unter weißer Kleidung

Als Braut stehst du einen ganzen Tag lang im Mittelpunkt. Unzählige Male drücken deine Gäste am Tag eurer Trauung auf den Auslöser von Kamera oder Smartphone und halten jeden deiner Gesichtsausdrücke fest. Klar, dass du dir schon Monate vor der Hochzeit Gedanken über dein Aussehen machst. Sobald du das perfekte Brautkleid für deine Figur erst einmal gefunden hast, fehlen noch die Schuhe, Accessoires und tolle Unterwäsche.

Wenn es um die Hochzeitstorte geht, stehen Naked Cakes ganz hoch im Trend. Das war es dann aber schon mit der Nacktheit. Als Braut darfst du dich nämlich ganz darauf konzentrieren, was du anziehst. Und das schließt neben dem Brautkleid auch die Unterwäsche ein, die einen ganzen Tag lang perfekt sitzen, bequem sein, dir zu einem wunderbaren Selbstbewusstsein verhelfen und dabei auch noch auf deinen Mann extrem verführerisch wirken sollte.
Beim Thema Brautunterwäsche denkst du vielleicht an weiße Corsagen, zarte Strumpfhalter und Spitzen-BHs mit üppigem Dekor. Doch gerade bei den Dessous lauern die größten Fallen. Es ist unfassbar peinlich, wenn dein strahlend weißer BH unter dem dünnen Stoff des Kleids durchleuchtet. Hier findest du drei wichtige Tipps, die dir die Auswahl deiner Brautunterwäsche erleichtern.

Tipp 1: Die Braut-Dessous nach dem Kleid kaufen
Gehört weiße Brautunterwäsche für dich zwingend zu einer gelungenen Hochzeit? Dann solltest du ein Kleid aus einem dickeren Satinstoff in mehreren Lagen wählen. Achte aber unbedingt darauf, dass deine weiße Wäsche nach der ersten Wäsche keinen Grauschleier bekommt. Wie du die Dessous wieder weiß bekommst, wird hier erläutert. Es ist aber viel sinnvoller, dass du zuerst das Brautkleid kaufst und dann deine Dessous auswählst, um diese perfekt auf das Kleid anzustimmen. Weiße Unterwäsche scheint unter hellen Stoffen sehr stark durch. Besser eignen sich Dessous, deren Farbe deinem Hautton sehr nahe kommen. Das bedeutet, dass die ideale Brautunterwäsche für dich höchstwahrscheinlich irgendwo zwischen einem zarten Champagnerton über klassisch hautfarbene Sets bis hin zu Brauntönen changiert. In der Regel wirst du deine Brautunterwäsche mehrere Wochen oder Monate vor der Hochzeit kaufen. Hast Du vor, dein Äußeres mit den 15 Beauty-Tipps für Bräute noch einmal zu optimieren? Dann solltest du unbedingt daran denken, dass eine extreme Bräune heute nicht mehr zum gängigen Schönheitsideal gehört. Wer immer noch denkt, dass eine gebräunte Haut für Erholung und ein jugendliches Aussehen steht, kann sich in diesem Artikel davon überzeugen, dass eine vornehme Blässe durchaus attraktiv wirkt. Falls du im Juli heiratest und nach deinem Urlaub im Süden auch noch ein Tanning-Spray benutzt, wird ein Dessous-Set, das du im Januar auf deine Hautfarbe abgestimmt hast, unter dem Kleid leuchten wie eine weiße Schneelandschaft. Welche Unterwäsche unter weißer Kleidung garantiert nicht durchscheint, stellt Hunkemöller hier eindrucksvoll dar.

Tipp 2: Passform geht vor Verführung
Ob Weiß oder Hautfarben – die schönsten Dessous helfen nicht, wenn die Stickerei sich unter einem glatten Stoff abzeichnet, das Rückenteil herausschaut oder die Passform einfach keinen tollen Busen macht. Bei der Auswahl deiner Brautunterwäsche solltest du zuallererst auf die Passform achten. Wichtig ist, dass dir dein BH, der Body oder die Corsage zu einem tollen Look verhelfen und dabei selbst ganz in den Hintergrund treten. Das kann im Zweifel ein trägerloser, hautfarbener Body mit extraflachen Nähten deutlich besser als die mit weißen Blüten bestickte Corsage.

Tipp 3: Weiße Nachtwäsche für die Hochzeitsnacht
Weiße Brautunterwäsche hat ein verführerisch unschuldiges Image. Wenn du unter dem Brautkleid eine hautfarbene Kombination trägst, denk daran, dir ein sexy Negligé oder einen weißen Kimono zuzulegen. Dein Mann wird es dir ganz sicher gern verzeihen, wenn du nach der Feier noch einmal kurz im Badezimmer verschwindest, um dich für die Hochzeitsnacht schick zu machen. Weiße Unterwäsche, sexy Nachtwäsche und alles, was du brauchst, um unter dem Brautkleid und in der Hochzeitsnacht toll auszusehen, findest du bei Hunkemöller. Neben schicken Designs wird hier großer Wert auf eine Passform gelegt, die dich zu allen Anlässen in bestem Licht erscheinen lässt.

mehr Informationen
Filiale finden
Hunkemöller

Kategorie:
preloader
preloader