Herzbeben Hochzeitsträume

Herzlich Willkommen bei Herzbeben Hochzeitsträume!

Unsere kleine Brautboutique befindet sich in einem historischen Gebäude, inmitten Kemptens wunderschöner Altstadt. Bei uns erwartet dich eine exklusive Beratung, das heißt, wir öffnen nur für dich und deine Liebsten unsere Türen. Deinen Wünschen entsprechend zeigen wir dir eine Auswahl unserer Brautkleider, probieren gerne verschiedene Stile und finden so gemeinsam heraus, was dich am meisten strahlen lässt. Uns ist es wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst, sowohl bei der Anprobe selbst als auch an eurem großen Tag.

Herzbeben Hochzeitsträume in Kempten

Wenn du auf Nachhaltigkeit wert legst, sind vor allem unsere Second Hand-Kleider für dich interessant. Aber auch das ein oder andere Label stellt um auf recycelte Materialien. Alle neuen Kleider können wir in deiner Wunschgröße bestellen und auch Sonderwünsche sind kein Problem.

Herzbeben Hochzeitsträume in Kempten

Wir freuen uns sehr auf dich und deine Liebsten!

Impressionen:

Herzbeben Hochzeitsträume
Vogtstraße 8
87435 Kempten
Ansprechpartner: Sabine Weible
Tel.: 0176/21252337
kontakt@brautkleid-kempten.de
www.brautkleid-kempten.de

Kategorie: