FUNforRENT

Ihr plant gerade eure Hochzeitsfeier und euch fehlt noch das gewisse Etwas, das euer Fest für euch und eure Gäste unvergesslich macht? Die Event-Firma FUNforRENT in Erding bei München vermietet unterschiedlichste Attraktionen mit hohem Spaßfaktor sowie verschiedene Deko-Artikel.

Neben Hüpfburgen für Kinder könnt ihr euch hier zum Beispiel eine Hochzeitshüpfburg für Erwachsene ausleihen. Diese ist ganz in Weiß gehalten, hübsch dekoriert und ermöglicht euren Gästen, sich mal wieder als Kind zu fühlen. Ob XXL Mikado, XXL Dominosteine oder ein XXL Twister – Spieleklassiker oder Geschicklichkeitsspiele sorgen dafür, dass bei Jung und Alt keine Langeweile aufkommt. Für jeden ist hier etwas dabei! Die Popcorn-Maschine ist ein weiteres Highlight für eure Hochzeitsgesellschaft.

Auch in Sachen Dekoration bietet FUNforRENT eine große Auswahl. Ein alter Feuerwehrwagen wurde beispielsweise aufwendig aufgearbeitet und dient nun als Candybar. Leuchtende XXL-Buchstaben mit dem Schriftzug „Love“ oder ineinandergeschlungene Leucht-Ringe sind romantische Hingucker in eurer Hochzeitslocation. Hinzu kommen Gartenfackel, Menütafel, Blumenwände und vieles mehr.

FUNforRENT Logo
FUNforRENT
Ansprechpartner: Thomas Saller
Tel.: +49 8122 9962670
Tel. 2: +49 152 34774191
info@funforrent.de
www.funforrent.de

Kategorie: , ,