Curvy Bride Paradise

DAS Brautmodengeschäft für große Größen – lasst uns zeigen, wie schön ein Vollweib ist!

Vor den Toren Hamburgs, im wunderschönen Buchholz, findet ihr mein Braut- und Abendmodengeschäft Curvy Bride Paradise. Wenn ihr schöne Kleider ab Größe 44 sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich führe Kleider von namhaften Herstellern wie Ladybird, Romantica und Lohrengel bis derzeit Größe 64, aber auch alles andere, was zum perfekten Braut-Look dazu gehört.

Findet ihr keinen passenden Schmuck oder schöne Brautschuhe? Ich helfe euch! Selbstverständlich darf auch die passende Shapewear nicht fehlen.

Habt ihr Lust, mehr über meinen Shop zu erfahren? Dann schaut gerne auf meiner Homepage vorbei und vereinbart einen Termin mit mir. Ich freu mich auf euch!

Curvy Bride Paradise Logo
Curvy Bride Paradise
Bremer Str. 6
21244 Buchholz i. d. Nordheide
Tel.: +49 176 57871463
kontakt@curvybride-paradise.de
www.curvybride-paradise.de

Kategorie: