Blumen Kontrastreich: kreative Blumenvielfalt vom Scheitel bis zur Sohle

Wir bieten unseren Hochzeitspaaren ein individuelles Beratungsgespräch, in dem wir auf deren Wünsche, Farbvorlieben und vor allem auf das vorhandene Hochzeitsmotto eingehen.

Kreative Blumenvielfalt und ausgefallene Floristik stehen bei uns an der Tagesordnung. Blumige Haarspangen und Gürtel oder sogar Blumen für die Schuhe fertigen wir für unsere Brautpaare.

Wichtig für uns zu wissen ist, wie das Brautkleid ausfällt. So können wir unsere Blumenideen dem Stil des Brautkleides anpassen und somit die gesamte Blumengestaltung des Hochzeitsauftrages harmonisch gestalten.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die aktuell angesagte Vintage-Gestaltung der Sträuße und Dekorationen. Besonders schön: Blumensträuße, die wie selbstgepflückt von der Wiese wirken.

Aber auch die traditionelle Floristik mit Biedermeier-, Wasserfall- oder Tropfensträußen ist bei unseren Kunden gefragt. Dazu bieten wir ein breites Spektrum an Dekoideen – für die Kirche und für alle Orte, an denen man sich heutzutage das Jawort geben darf.

Fahrzeuge werden blumig verschönert. Ob Kutsche oder Limousine: wir schmücken jeden Wagen mit Herzgestecken, verträumten Efeuwickelungen, Bändern und Girlanden.

Hochzeitstorten werden von uns mit ausgefallenen floralen Kreationen verfeinert.

Blumen sind ganz besonders wichtig für die Hochzeits-Location, denn sie lassen die Feierlichkeit noch stimmungsvoller wirken. Ein ganzer Saal oder nur die Tische – für alle, die sich mehr als nur das übliche Tischgesteck wünschen, bieten wir schicke Leihvasen an.

Auch für blumige Accessoires wird gesorgt. Da die Trauzeugin oftmals beide Hände frei haben muss, bieten wir süße blumige Armbänder oder Reifen.

Für den großen Auftritt des Bräutigams, bieten wir passend zum Braustrauß ein kleines Anstecksträußchen oder für mutige Herren gleich eine komplett blumige Krawatte.

Wir toben uns gerne kreativ aus. Wer die besondere Floristik sucht, ist bei uns genau an der richtigen Adresse.

Gerne bieten wir unserem Brautpaar auch unseren Lieferservice an.

facebook_like

Blumen Kontrastreich
Kaiserstraße 73
44135 Dortmund
www.blumen-kontrastreich.de

Blumen Kontrastreich: kreative Blumenvielfalt vom Scheitel bis zur Sohle
www.blumen-kontrastreich.de

Kategorie: