foboxy Fotobox

Bei uns bekommt jeder ein Foto – die foboxy Fotobox für deine Hochzeit

Wir können dir zwar keinen Sonnenschein an deinem großen Tag garantieren, aber jede Menge ungezwungene Fotos und tolle Erinnerungen zum Mitnehmen für deine Gäste. Mit der foboxy Fotobox erhältst du ein Rundum-sorglos-Paket. Du nennst uns deinen Wunschtermin und wählst dein persönliches Fotodesign aus und wir kümmern uns um den Rest. Ganz einfach, ohne versteckte Kosten.

foboxy Fotobox für deine Hochzeit

Stressfreier Versand – kinderleichte Bedienung

Die Hochzeitsvorbereitungen sind schon stressig genug. Deshalb wird die Fotobox von foboxy rechtzeitig vor deiner Feier an deinen Wunschort geliefert. Und damit du nach deiner Hochzeit entspannt in das Eheleben starten kannst, wird die Box am nächsten Werktag ganz bequem wieder bei dir abgeholt.

Die Box kommt mit allem, was du für tolle Fotos brauchst, in einem einzigen Karton. Der Aufbau ist kinderleicht und auch ohne technisches Know-how in nur wenigen Minuten erledigt. Das Komplettpaket von foboxy enthält neben der Fotobox ausreichend Druckmaterial für die gesamte Veranstaltung, einen Selbstauslöser, ein höhenverstellbares Stativ und ein besonders großes Requisitenset mit mindestens 35 liebevoll zusammengestellten Teilen. Neben verschiedenen Perücken und lustigen Partybrillen enthält jedes Set noch viele weitere hochwertige Accessoires. Damit wird jede Fotoserie einzigartig.

Sobald die foboxy Fotobox aufgebaut ist, können du und deine Gäste direkt starten und die ersten Fotos aufnehmen. Für optimale Ergebnisse sorgt der extra große 22-Zoll-Bildschirm mit Live-View. Darin sehen deine Gäste sich wie in einem Spiegel und wissen immer, ob alle im Bild sind und ob die Frisur richtig sitzt. Wenn dann doch einmal ein Bild nicht ganz perfekt sein sollte, kann es sofort wieder gelöscht werden.

Die fertige Fotoserie wird sofort ausgedruckt und kann von deinen Gästen als Erinnerung mit nach Hause genommen werden. Außerdem erhältst du mit deiner Fotobox einen USB-Stick, auf dem alle Fotos gespeichert werden. Den USB-Stick kannst du nach der Feier behalten. So hast du direkt alle Fotos auch digital. Für deine Gäste kannst du die Bilder in unsere kostenlose Online-Galerie laden, natürlich DGVO-konform. Du selbst entscheidest dabei, welche Bilder du deinen Gästen zur Verfügung stellen möchtest.

Wir sind für dich da – auch während deiner Feier

Unsere Fotobox wird gründlich geprüft, bevor sie sich auf den Weg zu dir macht. Wenn es trotzdem einmal zu einem Problem kommen sollte oder du Fragen zur Bedienung haben solltest, lassen wir dich an deinem großen Tag nicht im Stich. Wir bieten dir auch abends und am Wochenende eine kostenlose Service-Hotline an und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Nicht umsonst hat der TÜV uns in Sachen Kundenzufriedenheit mit „sehr gut“ bewertet.

Lass uns gemeinsam feiern – jetzt Wunschtermin anfragen

Du möchtest eine foboxy Fotobox für deine Hochzeit mieten? Prüfe ganz einfach, ob an deinem Hochzeitstag noch eine Fotobox frei ist. Hier geht’s zur unverbindlichen Reservierung.

foboxy Fotobox
Gutenbergring 16
22848 Norderstedt
Tel.: 0800 3626990
info@foboxy.de

Kategorie: