Arbeitsgemeinschaft Freier Theologen

Die Arbeitsgemeinschaft freier Theologen (AGFT) ist ein loser Zusammenschluss von studierten Dipl. Theologinnen und Theologen, die freiberuflich und unabhängig von der Instituion Kirche arbeiten.

Alle Mitglieder arbeiten konfessionsungebunden und gestalten am jeweiligen Wunschort sehr individuelle Trauzeremonien für Paare, die in feierlichem Rahmen, aber ohne kirchlichen Hintergrund, Ja zueinander sagen möchten.

Aufgrund ihrer Kompetenz und Erfahrung, können sie den Paaren die Trauung sowohl klassisch auch mit religiösen Inhalten gestalten, als auch sehr unkonventionell und frei mit einem ganz eigenen Hochzeitsritual.

Die Internetseite bietet einen guten Einblick in die Arbeit freier Theologen und einen Überblick über einige Kollegen und deren Angebot.

Kontakt
Arbeitsgemeinschaft Freier Theologen
Hufstr. 48
Tel.: 0203 - 463992
Fax.: 0203 - 5785009
www.freie-theologen.de

Kategorie: