Amore Mio Event & Wedding Planer

Das Thema Hochzeit begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Es ist ein Teil meiner Lebensphilosophie geworden, da es mich immer wieder freut, wenn ein Paar diesen Weg geht und sich trauen lässt.

Lange haben diese Planungen neben meiner beruflichen Tätigkeit stattgefunden. Dies hat sich vor einiger Zeit geändert. Es wurde einfach zu zeitaufwändig und somit musste ich mich entscheiden. Ich habe den stressigen Alltag des immer gleichen Berufslebens gegen eine „positive“ stressige Planung von Events und Hochzeiten getauscht. Mich fasziniert, dass jedes Event und jede Veranstaltung ihren eigenen Charakter hat. Es geht nicht darum, was man schon alles in der Vergangenheit geplant hat, sondern darum, was sich jemand für seine ganz persönliche schönste Zeit vorstellt. Dies immer wieder von neuem umzusetzen, ist mein Anspruch.

Amore Mio Event & Wedding Planer

Die teilweise kuriosen Vorstellungen, beim Thema freie Trauungen, die in der einen oder anderen Person schlummern, sind fantastisch. Und auch die einzelnen Events reichen von privaten Veranstaltungen mit wenigen Teilnehmern bis hin zu großen Events. Dies kann man nur in einem persönlichen Gespräch erörtern und somit ist ein solches Vorgespräch unabdingbar. Erst danach können detaillierte Angaben oder Angebote erstellt werden. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir Alternativen zur kirchlichen Trauung haben und auch suchen, ist es oft nicht einfach, den richtigen Weg direkt zu finden – und auch hier versuchen wir mit unserer Erfahrung zu helfen. Ein Tag wie die Hochzeit kommt nur einmal und somit sollte auch alles funktionieren. Sicherlich kann es immer zu kleineren Abweichung führen, doch dies gekonnt zu meistern und zu managen ist die eigentliche Kunst.

Die größte Anzahl der Anfragen zielt nicht auf eine Komplettplanung ab, sondern auf ausgesuchte Inhalte wie die freie Trauung, Planung von Hochzeitsreisen oder Junggesellenabschieden. Das zeigt, dass jede Planung individuell ist und ein zielführendes Gespräch stattfinden muss, in dem der Rahmen abgesteckt wird, in welchem man sich mit seinem geplanten Budget bewegen kann oder will. Wir helfen Ihnen bei all diesen Dingen und auch gerne bei anderen Events wie Geburtstagen, Beerdigungen etc. Uns liegen die Menschen am Herzen und auf diese gehen wir zu und entwickeln zusammen ein individuelles Konzept.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Amore Mio Event & Wedding Planer
Brückenstraße 2
91785 Pleinfeld
Ansprechpartner: Cornelia Pfeiler
Tel.: +49 9144 9246747
connypfeiler@t-online.de
www.amoremioeventandweddingplaner.com

Kategorie: