>>Be You – Brautmode für jede Figur

Be You – Brautmode für jede Figur

Justin Alexander beweist mit der neuen Kampagne Be You, dass die Brautmode des Labels Frauen jeder Größe zum Strahlen bringt.

Die international renommierte Brautmodenmarke Justin Alexander kooperiert in der neuen Saison mit der Influencerin Iskra Lawrance, die sich für ein positives Körperbild stark macht. Ziel der Kampagne unter dem Motto „Be You“ ist es, Bräute zu mehr Selbstbewusstsein zu ermutigen – unabhängig von ihrer Größe und ihrer Figur, aber auch von ihrem persönlichen Stil. Logische Konsequenz: Iskras Körper wurde nicht retuschiert und so zeigen die Bilder das Model so, wie sie ist – schön und selbstbewusst.

„Eine der wichtigsten Säulen, auf denen unsere Marke basiert, ist Inklusivität: Es geht uns darum, Brautkleider zu entwerfen, die echte Frauen fantastisch aussehen lassen. Wir möchten, dass unsere Bräute sich richtig wohlfühlen – und das lässt sie an ihrem großen Tag strahlen“, erklärt Justin Alexander Warshaw, Präsident und Co-Kreativ-Direktor des Labels. „Mit Iskra haben wir die perfekte Partnerin für diese Kampagne gefunden, weil sie mit ihrem positiven Körperbild ein Vorbild für Frauen auf der ganzen Welt ist.“

„Ich hatte selbst Probleme damit, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist“, sagt das britische Model. „Seitdem ich ein Teenager war, habe ich viel durchgemacht. Aber es war sehr befreiend für mich, zu lernen, ich selbst zu sein und mich so zu zeigen, wie ich bin.“

Von Fit and Flare-Kleidern bis hin zu A-Linien-Schnitten und von leichter Spitze bis zu üppigen Stickereien findet sich in den Kollektionen von Justin Alexander das perfekte Brautkleid für jeden Figurtyp, jede Persönlichkeit und jeden Stil. Das Größenspektrum der Traumkreationen reicht von 34 bis 64. Die Kampagne wurde für die Linien Justin Alexander und Justin Alexander Signature entwickelt, doch auch die Kollektionen Lillian West, Sincerity und Sweetheart des amerikanischen Brautmodenhauses  bieten ein umfangreiches Größenangebot und folgen der Philosophie, Bräute an ihrem großen Tag dabei zu unterstützen, sich wirklich wohlzufühlen, und so vor Glück strahlen zu lassen.

zur Website
noch mehr Trends
2018-06-14T10:17:49+00:0014. Juni, 2018|HOCHZEITSTRENDS|
preloader